Hilfe!BX-1800 oder BXL-1800?

Erstmal vielen vielen Dank für eure Berichte und euer Wissen.
Ja ich bin noch nich lange hier und hab nich mit so schnellen tollen Reaktionen gerechnet.
Also dann werd ich ma lieber die Finger von den Behringer Teilen lassen.
Der eine Gitarrist in der Band spielt ein 80Watt Teil(Firma jetz nich parat) und der andere spielt nen 100Watt Marshall MG-100 DFX Combo und daran noch ne 100Watt Box.
Ich hatte bis jetzt so einen Multiamp(100watt)...wo man alles mögliche ranschließen kann.Da hab ich dann bis jetz immer den Bass dran und noch das Mikrofon,weil ich auch der Sänger bin.Aber da eben alles über einen kommt is das eben nich sooo gut wie ein extra Bassverstärker.Und da wir jetzt nen neuen Schlagzeuger haben,und er auch sehr laut is,komm ich da nich so mit und hätte doch lieber nen ordentlichen großen Verstärker.Da ich aber(noch) kein Profi bin,möchte ich nicht gleich Türme bauen.
Ich werd mir jetz nochma alle Links anschauen,die ihr reingestellt habt und mich ma umsehen.
Jetzt wo ihr die Umstände kennt,könnt ihr mir vieleicht noch besser helfen?
Vielen Dank.
 
Ach zu Hause hab ich natürlich nen kleinen Verstärker zum üben(30watt).
 
wär vllt coel, zu wissen, ob du wirklich nur um die 200 oi ausgeben kannst. weil für 200 oi kannste wirklich kaum was erwarten.wenn du aber ~300 oi aufbringen könntest, dann könnten wir dir n paar tolle lösungen bieten :D.
du brauchst auch keine zwei post hinter einander machen. hier gibs nämlich so ne "Edit"-Funktion. damit kannst du deinen ersten eintrag bearbeiten, also deinen zweiten eintrag in den ersten schreiben.:cool:

mfg
FtH
 
Wollt ich auch grad fragen, wieviel Geld kannst du denn für einen Amp ausgeben?
Aber wenn deine Kollegen solche Amps haben wird es selbst bei 300e knapp, zumindest wenn sie die Amps voll aufderhen, ws sie ja mit sicherheit tuen.
 
Wollt ich auch grad fragen, wieviel Geld kannst du denn für einen Amp ausgeben?
Aber wenn deine Kollegen solche Amps haben wird es selbst bei 300e knapp, zumindest wenn sie die Amps voll aufderhen, ws sie ja mit sicherheit tuen.

also ich hab auch zuerst "nur" mit 120 watt in ner band gespielt. und wir waren auch laut (heavy metal halt). und er war immer nur halb aufgedreht. ich denke an den fender rumble 100. den bekommst du für 300 oi und der dürfte fürn anfang auf jeden fall reichen. auch in ner lauten band. für 300 bekommst du auch n combo von G&K mit 100 watt. und für 30 oi mehr bekommste den warwick sweet 15. also für 300 oi gibs auf jeden fall "laute" alternativen.

mfg
FtH
 
Ok.Machen wir 300 draus.Her mit euren Vorschlägen.
mfg
friech


(lese sie mir nachher alle durch.muss jetz zur Probe)
 
okay ^^

Fender Rumble 100 - 100 Watt - 298,-
Gallien Krueger Backline 112 II - 100 Watt - 298,-
mehr fallen mir nun net ein.
aber wenn du jetzt noch ~50oi drauf legst, dann kannst dir die hier noch leisten(und dann hast du fürn anfang echt n geilen amp :D):
Fender Rumble 100/2*10" - 100 Watt - 349,-
Warwick Sweet 15 - 150 Watt - 325,-
Laney RB4 - 160 Watt - 333,-
Hughes & Kettner BassKick BK100 - 100 Watt (soll aber für 100 Watt verdammt laut sein) - 349,-
SWR LA 15 - 100 Watt - 315,-

so,das wars mal von meiner Seite aus

/edit: mist, ich hab mir zu viel mühe gegeben, da waren andere schneller.grrrr.:p

mfg
FtH
 
Also ich wollte mich nur nochmal für eure Mühe bedanken. Ich habe mich nun für den Fender Rumble 100 entschieden und werd ihn heute bestellen.
Vielen Dank für eure zahlreichen links.
Ich kann ja ma schreiben,wenn er angekommen ist und ich was gespielt hab.
Also vielen Dank!
mfg
friech
 
Also ich wollte mich nur nochmal für eure Mühe bedanken. Ich habe mich nun für den Fender Rumble 100 entschieden und werd ihn heute bestellen.
Vielen Dank für eure zahlreichen links.
Ich kann ja ma schreiben,wenn er angekommen ist und ich was gespielt hab.
Also vielen Dank!
mfg
friech

Immer wieder gerne ;)

Ja, ich würde mich auch über ein Review freuen. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben