iMac mit X32 dran startet nicht mehr

  • Ersteller om@scsag.ch
  • Erstellt am
O
om@scsag.ch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.22
Registriert
22.12.09
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo Zusammen
Mein iMac startet seit dem letzten Software Update nicht mehr, wenn mein X32 per FireWire angeschlossen ist.
Wenn das X32 ausgeschaltet oder nicht angeschlossen ist, startet der Mac problemlos.

Hardware:
iMac i7 mit macOS Sierra
X32 mit Firmware 3.07

Kannt jemand das Problem?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Grüsse
Oli
 
Eigenschaft
 
Okay, da bisher niemand geantwortet hat...

Eigentlich habe ich vom iMac überhaupt keine Ahnung, weiss aber, dass man ihn über ein Firewirelaufwerk booten kann. Will er vielleicht übers X32 booten? Mal in den Systemeinstellungen - > Startvolume kontrollieren?

Oder so prüfen:
https://support.apple.com/de-de/HT201255

Gruß Jürgen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben