Immortal

  • Ersteller Finkiman
  • Erstellt am
jo ich verdräng dem lemmy seinen gesang aus meinem gehörgang deswegen wirds ma net so auffalen
 
The Storm I ride ist wirklich noch das beste Stück auf der cd, da hört man auch nen anderen Stil gegenüber Immortal raus, die anderen Lieder dagegen klingen wie ein lahmer Abklatsch von letzteren.
Is zwar jetzt alles schön transparent aufgenommen und bla, aber die richtig geilen Riffs fehlen einfach.
 
abbath wo ist dein corpse paint?:D der schaut ja bescheuert drein ohne^^
 
I ist Hammergeil!!!

Super Album!!

Ich freu mich schon auf das neue von Immortal:)
 
Find ich gut, dass sich die "trve Fraktion" mal ohne CP zeigt....

Und die Musik ist auch ganz passabel
 
aber das corpse paint von abbath ist einfach einzigartig (und sieht meiner meinung nach....ähm...ein wenig behämmert aus) :D
 
Seh ich genauso. Aber gut, dass es Immortal anscheinend doch wieder gibt. :screwy:
Der Abbath hat doch einen an der Klatsche... Immer diese schwachsinnigen Reunions.
Die wollen soweit ich weis erstmal nur einige Festivals spielen. Es ist leut Abbath im RockHard momentan kein Album geplant.

kann der typ nicht wieder sein corpsepaint schminken.. sieht ja grauenhaft aus son fetter, in die jahre gekommener rocker..
Eigentlich is der Kerl erst Mitte 30.
 
ich find das album klassse!
 
also das, was ich bisher von dem Album gehört habe, fand ich nicht so berauschend....
 
kann der typ nicht wieder sein corpsepaint schminken.. sieht ja grauenhaft aus son fetter, in die jahre gekommener rocker..

Ich fand nicht, dass er mit Corpsepaint und den BM-Klamotten besser aussah, dann lieber so wie jetzt.:
bm3.jpg

2006_04.jpg
 
Es is einfach ne geile Mischung aus Immortal und Motörhead! Ich finds genial und abwechslungsreich!!!!
 
Hat schon wer das neue Immortal Album gehört?

Is ja mal echt geil, eiskalter Sound, errinnert ein bisschen an "At the heart of winter" :)
 
Das hört sich ja schonmal nicht schlecht an. Ich sitze hier total hibbelig und warte, dass meine CD endlich hier ankommt.
 
Hat schon wer das neue Immortal Album gehört?

Is ja mal echt geil, eiskalter Sound, errinnert ein bisschen an "At the heart of winter" :)

Nach mehrmaligem hören kann ich das so unterschreiben. Für meinen Geschmack hätte man aber in der zweiten Hälfte ruhig mal das Gaspedal ein wenig mehr durchtreten können.
 
stimmt, blasts hört man wenig bis gar keine eigentlich... schade...
 
mir persönlich fehlt so ein richtiger kracher auf der cd ! norden on fire ist ganz nett und unholy kingdom auch aber überzeugt mich bei weitem noch nicht so wie ein antartica oder ein in my kingdom cold auf dem vorgänger

außerdem fehlen auch mir einige schnellere songs.
insgesamt trotzdem ein tolles album, aber ich hatte ehrlich gesagt mehr erwarte.

aber ich hoffe mal aufs nächste album ^^
 
Also für mich ist und bleibt "At the Heart of Winter" das Immortal Album!

Das Album ist einfach nur so übervoll mit Klassikern, wie ich meine!

Immortal at its best!!!! Frostbitten & Grimfull Metal
 
Ich hoffe mal, das "All Shall Fall" mich morgen erreicht. Seit dem dritten Hördurchlauf von "Sons of Northern Darkness" kriege ich nicht mehr genug von der Band... Letzteres zu toppen wird schwer, son Song wie "One By One"... Das sind fette 10 Punkte! BTW: WACKÖÖÖN!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben