In 24 Stunden Gitarre lernen

  • Ersteller WebSTAR
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
WebSTAR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.20
Registriert
07.03.07
Beiträge
388
Kekse
18
Ort
Bruck
Hallo!

Ich habe nun endlich keine Gitarre bekommen. Was sagt ihr zu diesser Website: [... Link entfernt ... ]

Habt ihr Erfahrung mit der? Ist es gut, wenn ich am Anfang mit dieser Seite lerne?

Oder bin ich mit einem Anfängerbuch besser beraten? Mit welchem Buch habt ihr Erfahrung?

mfg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in 24 stunden gitarre lernen :ugly: :rock: :nix:
 
Hi,

das mit den 24h muss man relativieren.
Der Kurs behauptet nicht, dass man innerhalb eines Tages Gitarre lernen kann, sondern er bietet 24 Lektionen, für die man (so der Autor) etwa eine Stunde braucht ;)

Ich hab mal in einige Lektionen quer reingeschaut und dabei nichts falsches entdeckt. Diese Anfängerlektionen sind imho ebenso gut oder schlecht wie andere "Fernlehrkurse" im Netz.

@TheDrummeR: Der bessere Weg ist auf jeden Fall ein Lehrer, da dir der Fernkurs keine Rückmeldung über deine Lernerfolge geben kann und auch falsches Lernen von Techniken, Handhaltung u.ä. nicht verbessern kann.
Aber, um mal die ersten Schritte auf der Gitarre zu proben, ist der Kurs geeignet.

€: Zitat "Ich habe nun endlich keine Gitarre bekommen" ist ein herrlicher Tippfehler ... :D

Greetz :)
 
Hallo!

Danke für die Antworten.

Das war mir schon klar das ich dann nicht in einem Tag Gitarre spielen kann XD

Aber ich werde dann halt mal mit diesem Kurs anfangen.

mfg

PS: das war wirklich ein cooler Vertipper :D:D
 
Naja - in 24 Stunden ist's schon möglich, Alle meine Entchen spielen zu können :D
 
Glückwunsch, Drummer, zur Gitarre!

wenn du einigermaßen Englisch verstehst, lohnt es sich, mal bei www.justinguitar.com rein zu schauen. der dortige "beginners course" behandelt sehr verständlich alle Grundlagen, gespickt mit Videos und Lehrmaterial zum downloaden... Und das alles gratis

Viel Spaß beim Üben!
 
Ach in 24 std. an der Gitarre kann man so einiges lernen.... verteilt auf eine Std. am tag bist schon unglaubliche 24 Tage beschäftigt...aber auch bei 24std. am stück kann man die Akkorde G-em-D-C lernen...was zum begleiten von "contry roads" und einigen weiteren Lieder schon ausreicht....
Und dank DHL und anderen Paketversandbetrieben kann man sich in 24 std. auch ne Klampfe liefern lassen...wenn man nicht zum Örtlich Händler geht....aber bis die dann da ist sind die 24 std. "übungszeit" vorbei...was bedeutet man hat nicht viel gelernt....auser es wurden fleißig trocken übungen an nem Besenstiehl gemacht....:D:D:D:D:D
 
Hallo!
Was sagt ihr zu diesser Website: [...]
Ich habe die Seite auch mal entdeckt gehabt, allerdings bereits nachdem ich die Grundakkorde bereits drauf hatte.
Dennoch habe ich mir noch das ein oder andere neue raussuchen können. Ich finde die Seite eigentlich gar nicht so schlecht zumindest einmal um das Grundlegende zu erlernen bzw. zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was heißt für euch Gitarre "erlernt" haben?
also ein paar Akkorde zu trellern ist jetzt nicht die Kunst ;)
 
was heißt für euch Gitarre "erlernt" haben?
also ein paar Akkorde zu trellern ist jetzt nicht die Kunst ;)

Nein nicht??????
Verdammt...und cih dacht schon ich wäre super....:screwy:
nun hast mir die lust geraub.....ich höre sofort auf..:p:D
 
hi des mit dem gitarren unterricht ich such nen kurs (24 stunden über was ihr da grad geredet habt)für ne E-gestimmte gitarre:D
 
Maaaaan !
Der Beitrag ist ein Jahr alt und Exhumierung ist in Deutschland verboten;)

Wenn Du einen Kurs suchst, dann bemühe mal einfach Google:)

Eigentlich ist es nicht meine Art so schnippisch zu antworten, aber da Du Dir mit Deinem Beitrag auch nicht gerade viel Mühe gegeben hast, musste das mal sein.
 
mjchael
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Lasst doch diesen Thread endlich ruhen ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben