In 24 Stunden Gitarre lernen

  • Ersteller WebSTAR
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
WebSTAR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.20
Registriert
07.03.07
Beiträge
388
Kekse
18
Ort
Bruck
Hallo!

Ich habe nun endlich keine Gitarre bekommen. Was sagt ihr zu diesser Website: [... Link entfernt ... ]

Habt ihr Erfahrung mit der? Ist es gut, wenn ich am Anfang mit dieser Seite lerne?

Oder bin ich mit einem Anfängerbuch besser beraten? Mit welchem Buch habt ihr Erfahrung?

mfg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in 24 stunden gitarre lernen :ugly: :rock: :nix:
 
Hi,

das mit den 24h muss man relativieren.
Der Kurs behauptet nicht, dass man innerhalb eines Tages Gitarre lernen kann, sondern er bietet 24 Lektionen, für die man (so der Autor) etwa eine Stunde braucht ;)

Ich hab mal in einige Lektionen quer reingeschaut und dabei nichts falsches entdeckt. Diese Anfängerlektionen sind imho ebenso gut oder schlecht wie andere "Fernlehrkurse" im Netz.

@TheDrummeR: Der bessere Weg ist auf jeden Fall ein Lehrer, da dir der Fernkurs keine Rückmeldung über deine Lernerfolge geben kann und auch falsches Lernen von Techniken, Handhaltung u.ä. nicht verbessern kann.
Aber, um mal die ersten Schritte auf der Gitarre zu proben, ist der Kurs geeignet.

€: Zitat "Ich habe nun endlich keine Gitarre bekommen" ist ein herrlicher Tippfehler ... :D

Greetz :)
 
Hallo!

Danke für die Antworten.

Das war mir schon klar das ich dann nicht in einem Tag Gitarre spielen kann XD

Aber ich werde dann halt mal mit diesem Kurs anfangen.

mfg

PS: das war wirklich ein cooler Vertipper :D:D
 
Naja - in 24 Stunden ist's schon möglich, Alle meine Entchen spielen zu können :D
 
Glückwunsch, Drummer, zur Gitarre!