In den Bass ritzen?

Gerade diese abgespielten Stellen sind doch cool ! Warum sonst gibt es so viele Relikt-Versionen.


Ja, am original. Also am Fame werd ich die lassen. Aber wenn darunter n weißes pickguard komtm siehts echt ätzend aus^^
 
Okay, wird wohl stimmen. So sieht doch besser aus :

4995930052167-R26270_1


Wobei mir schleierhaft ist, warum man für einen kaputten Bass mehr Geld zahlt :)
 
Naja, wenn der einfach super klingt?
 
ich erkenne da überhaupt nichts... nimm mal die reflexion weg ich seh überhaupt nix
 
@wiebel:
ich find das eigentlich ne coole idee mit dem einritzen... Bei nem bass fuer den ich unter 100 Euros hingelegt haette, haett ich das vermutlich auch mal ausprobiert :) Bei nem teureren Instrument natuerlich nicht. Und ich find es auch nich so sonderlich verhunzt, wenn ich ehrlich bin.
Wenns dir irgendwann nich mehr gefaellt kannstes ja so machen wie in nem andern thread beschrieben und den bass mit Carbon-Folie bekleben oder so. Insofern definitiv daumen hoch fuer das projekt!
 
Kannst aber auch das Stück welches dir nicht gefällt ab oder aussägen.
So richtig mit Lochkreissäge :p

Nach einer Zeit, erhälst du ein geiles Stück . Ein Einzelstück. Was keiner hat oder haben will.

Ne im ernst. Jeder soll das machen was er will. Ich bau an meiner Yamaha XS400 auch oft was um und frag keinen ob es gefällt.

xs400seite.jpg


Geschmak hat nicht jeder und Einstellungssache ist das außerdem.
 
Kannst aber auch das Stück welches dir nicht gefällt ab oder aussägen.So richtig mit Lochkreissäge

Ne, jetzt mal im Ernst, mein Bass war eh ziemlich billig und gebraucht, also könnt ich mir vorstellen, in ein paar monaten irgendsowas in der Art mal zumachen.(Meinen Bass will eh keiner mehr, und ich will ihn auch nicht verkaufen, is ja mein baby)Ich meine das hat doch was, so ein Loch, und DAS hat dann wirklich keiner, und wenn es mal soweit ist und ich es komplett ernst meine, eröffne ich einen Thread mit "Den Bass auschneiden???":D :D :D
 
naja... mal ehrlich... wenn du auf der Bühne stehst dann sieht das doch keiner, oder?
 
Naja beim jetzigen Bild konnte ich nicht soo viel erkennen. Besonders schlimm find ichs allerdings nicht oO.

Wegen dem Pickguard habe ich auch noch ne Seite für dich. Rein zufällig sogar von mir ;-).
-> Pimp My Bass

Etwas amateurhaft aber ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden!
 
Würde ich nicht machen! Das tust du nachher bereuen!

Naja, also jetzt nach über einen Monat mit meinem "neuen" Bass finde ich ihn immer noch toll, ich würde es auch wieder machen...:)
 
@wiebel:
... Wenns dir irgendwann nich mehr gefaellt kannstes ja so machen wie in nem andern thread beschrieben und den bass mit Carbon-Folie bekleben oder so. Insofern definitiv daumen hoch fuer das projekt!

meinste meinen?
 
ja - fand ich coool! :) und "retten" kann man damit auch noch den gekratzten, falls es irgendwann nich mehr gefaellt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben