In den Bass ritzen?

Sieht aber genauso aus, wie der Bass vom Bassisten von Soilwork :D Zusehen in der aktuellen Rock Hard ;)


Gruß
 
Dann muss ich mir jetzt wohl ne Pfeile, Zigaretten für Brandlöcher, Bootslack und Schleifpapier in verschiedenen Stärken besorgen, damit mein Bass nach Pastorius aussieht :)

Nein im Ernst, wenn es das ist was er erreichen wollte, ist das sein Ding. Aber nach meiner (subjektiven) Meinung ist das halt anders, ohne dass ich das wiederholen müsste.
 
Hey das könnte der neue Kult-Thread nach 'Ich hab meinen Bass angezündet' werden...!
 
Was ich da in der Gallerie aus diesen Pixelmonstern erkennen kann, gefällt mir nicht wirklich...
Auch wenn es dem "Bastler" jezt noch gefällt, wird er vielleicht später bereuen... wie schnell hat man sich an sowas satt gesehen. Was einem in einem Moment total unglaublich ist, findet man im nächsten Moment schon wieder albern oder hässlig, was auch immer...
Ne bessere methode währe ein TipEx-Stift gewesen, den kann man nämlich wieder wegmachen...(nur mal so als Idee... hab ich mal mit meinem GameCube so gemacht und war froh es nach ner Woche wegwischen zu können...)

Aber herzlichen Glückwunsch, du hast deinen Bass erfolgreich versaut:great:
 
Also ich sags mal so, abkaufen wird dir den sicherlich keiner mehr, aber du musst damit glücklich sein, der Rest ist doch scheiß egal. Geschmäcker gehen da auseinander, das fängt ja schon beim Korpus an (iiiih, nen gibson explorer Bass?).

Von daher meckert mal nich so alle rum wie scheiße das aussieht, einige mögens nunmal trashig ;D
 
I

Das sieht so was von scheisse aus


Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, es geht mir am ARSCH vorbei was ihr davon haltet!
Und nur mal so zur Info:
Hab den Bass vor zwei Jahren nen Freund für 90€ abgekauft(Np:150€ oder so) und noch was: Ich finde das er gut aussieht, na gut über die Bilder kann man streiten, aber wenn man nicht gerade 5cm. davor sitzt(aus der Entfernung hab ich die bilder gemacht) fällt einem z.B. das schiffe "o" überhaupt nicht auf.
Außerdem hab' ich die Bilder löschen lassen.
 
Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, es geht mir am ARSCH vorbei was ihr davon haltet!

Dann sollte man sich auch nicht der Kritik stellen ! Aber wenns dir gefällt, wobei der Preis keine Rolle spielt, ist doch okay !
 
ich hab sie gelöscht weil ich ne private nachricht bekommen habe mit dem inhalt:"Alter, sieht dein Bass scheisse aus!" Und des is mir zu blöd weil ich weiß das die meisten von euch meinen Bass scheisse finden, und ich hab die bilder nur reingestellt weil irgendjemand gesagt hat, ich soll sie hochladen.
 
Pass auf Wirbel es will dir hier keiner ans Bein pinkeln ! Aber du hast nach unserer Meinung gefragt und, jeder hat die abgeraten , da war die Reaktion zu erwarten !

Egal lass dich von einem Arsch nicht runterreissen, das Board ist zu groß damit man hier ein Troll-freie Zone erwarten kann !
 
ich hab sie gelöscht weil ich ne private nachricht bekommen habe mit dem inhalt:"Alter, sieht dein Bass scheisse aus!" Und des is mir zu blöd weil ich weiß das die meisten von euch meinen Bass scheisse finden, und ich hab die bilder nur reingestellt weil irgendjemand gesagt hat, ich soll sie hochladen.
Ja, Bilder wurden von mir gewünscht.
Mit ner PM habe ich allerdings nichts zu tun.
Mich hat einfach das Ergebnis deiner Aktion interessiert.
 
Ich hab doch nix gesagt das du mir die Pn geschickt hast, das war wahrscheinlich irgendein idiot, aber is ja auch egal.
 
Jetzt macht mal Schluss, Jungs :) Die virtuelle Wortkeilerei führt doch zu nichts...
 
toll ich wollts auch sehn =/
 
ich hab sie gelöscht weil ich ne private nachricht bekommen habe mit dem inhalt:"Alter, sieht dein Bass scheisse aus!"
Das ist allerdings eine pure Frechheit ... mach doch nochmal "bessere" Bilder und stell sie hier in den Thread rein? Dann kann auch jaxker mal sehen ;D

Edit: Hat mir einer nochmal den Link zum Feuer vs. Lack Thread? :D
 
ich würd den bass auch gerne sehen. lad die bilder doch mal in dem thread hier hoch oder schick mir ne pm interessiert mich echt mal wie das aussieht :great:
 
Sorry, aber ich schaff keine besseren Bilder, weil mein Bass extrem spiegelt und weil ich die Sachen nur sehr schwach hineingeritzt habe
 
toll wollte das jetzt auch ma sehen

is mir inner zeitung da auch aufgefallen das bild von dem soilwork spaten ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben