In-Ear Kopfhörer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?
>>!<<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.12
Registriert
03.04.07
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Porta Westfalica
Hey liebe Bassergemeinschaft,

Ich suche schon lange nach einer neuen Bassanlage, damit ich mich auf Bühnen und im Proberaum vernünftig hören kann. Zurzeit spiele ich einen Warwick Sweet 15.2 aber der Sound und sowiso der 15" er gefallen mir nicht so richtig.:bad:

Jetzt hab eich hier letztens im Forum davon gehört, das jemand In-Ear Kopfhörer auf der Bühne benutzt. Ist das eine brauchbare Alternative? Braucht man dann nicht ein ewig langes Kabel um sich auf der Bühne frei zu bewegen?

Oder wäre es besser sich einen kleinen Kompakten Amp zu kaufen? Was könnt ihr da empfehlen? Ich hätte da an einen 12" er gedacht... Was gibt es da auf dem Markt, womit man sich auch Gut auf der Bühne und auch im Proberaum hören kann?

Vielen dank schonmal für die Antworten :)
 
Eigenschaft
 
Also ich kenne nur die Möglichkeit der In-Ear "Monitore", dass du dich selbst besser hörst. Die sind aber auch nich ganz billig.
Glaube die fangen so bei ~150€ an. Kenne mich damit aber auch nicht aus da ich einfach vor/neben meinem Amp stehe... Und die Bühnen auf denen ich spiele noch nicht so groß sind, dass ich da rumspringen könnte wieso en Affe :D

Gruß
 
Jo geht mit brauchbaren bei so 150€ an. Schau die mal bei Westone, Ultimate Ears etc an, da gibts mittlerweile einen recht großen Markt.
Preislich ist dem ganzen natürlich kein Rahmen gesetzt, das geht bis Kopfhörer UE11 mit Anpassung für die Ohren bei über 1000€.
Ist im Forum hier aber schon öfter mal drüber beraten wurden, du solltest mit der Sufu fündig werden :great:
 
OK, danke leute. Werd mir die dinger mal angucken =) :great:
 
dann können wir hier ja zumachen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben