Ich finde es besch.....!
In Extremo´s beste Zeiten sind wohl vorbei.
(damit meine ich die Zeiten als sie noch sehr gute Musik gemacht haben)
Die "Verehrt und Angespien" ist wohl das beste Album was sie jemals herausgebracht haben.
Ich muss sagen das 27 Euro Eintritt nicht gerechtfertigt sind bei dem Müll den sie jetzt machen.
Ich habe nach nun 3-4 Jahren vor wenigen Wochen mein nun 10tes und auch letztes In Extremo Konzert gesehen.
Laut dem Micha, sind wir (die die so über die neuen Sachen denken wie ich) ja wirkliche Miesmacher und würden nur meckern.
(Uns Miesmachern ist ja das Lied Spielmann gewidmet)
Es fehlte die angenehme Atmosphäre, das besondere was die Musik damals für mich ausmachte und auch das was ich von In Extremo die 9 Konzerte davor bekommen habe.
Jeder der nicht versteht wovon ich rede und In Extremo auch erst seit dem Album "7" kennt (und sie auch erst auf der 7 Tour gesehen hat),
könnte sich zum besseren Verständnis das Vielklang "In Extremo" Promo Video von 1998 besorgen.
Dort beweisen die Bandmitglieder das sie sich meiner Meinung nach zum schlechteren entwickelt haben.
Sei es die Show, die Musik oder auch die Fangemeinde.
Ich finde das dieser Thread auch nicht wirklich in den Mittelalter-Bereich passt.
Irgendwie ist es schon lange nicht mehr Mittelalter...und die 2 Lieder zur Besänftigung der Mittelalter/alten Fans auf dem Album 7 gelten nicht
Schiebt es besser in die Punk-Sparte.