In Flames effekt

von SirHeikolot, 08.06.06.

  1. SirHeikolot

    SirHeikolot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    27.08.07
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.06   #1
    Bewstimmt kann mir einer sagen mit was für einem effekt der anfang von my sweet shadow gespielt wird.Ich weiß zwar ,dass es da so nen ding von line 6 gibt aba.....der is mir zu gross
     
  2. Dawni

    Dawni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.05
    Zuletzt hier:
    1.08.08
    Beiträge:
    547
    Ort:
    Bessungen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 09.06.06   #2
    Welchen Effekt meinst du? Ich höre da nichts aussergewöhnliches am Anfang...
    Meinst du das Tapping am Anfang? Da ist höchstens ein leichtes Reverb drauf, wenn überhaupt...
     
  3. SirHeikolot

    SirHeikolot Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    27.08.07
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.06   #3
    Ja genau das mein ich.
    Is da nur Reverb und Disto zusammen mensch dann isses ja einfacher als ichs gedacht hab

    Thx
     
  4. Dawni

    Dawni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.05
    Zuletzt hier:
    1.08.08
    Beiträge:
    547
    Ort:
    Bessungen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 10.06.06   #4
    Also ein grosses Geheimnis steht, da nicht dahinter. Musst halt Legato spielen können, dann geht das schon, mit Distortion und vielleicht, aber auch nur vielleicht Reverb....
     
Die Seite wird geladen...

mapping