In Flames

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
freeze schrieb:
waren die früher mal death-metal????

das klingt voll nach Linkin Park und New Metal.

Intro, dann softe Passage mit Computerzeugs, dann ein paar heavy Riffs und wieder von vorne...

looooooooooooooooooool :screwy: :D

isser nicht süß :D :great:
 
MrDiesfoerg schrieb:
looooooooooooooooooool :screwy: :D

isser nicht süß :D :great:

Tut mir leid ich wollte deine Gefühle nicht verletzen aber das klingt voll nach LP.
Schau dir doch mal den Aufbau der Lieder an..
Komplexer sind die Riffs schon aber der Aufbau ist New Metal mäßig. Ich hab aber nicht gesagt, dass es schlecht klingt.;)
 
freeze schrieb:
Tut mir leid ich wollte deine Gefühle nicht verletzen aber das klingt voll nach LP.
Schau dir doch mal den Aufbau der Lieder an..
Komplexer sind die Riffs schon aber der Aufbau ist New Metal mäßig. Ich hab aber nicht gesagt, dass es schlecht klingt.;)

OK, wie sieht dann deiner Meinung nach ein "New Metal Aufbau" aus?
 
*DROPDTUNINGMACH* *Finger 2mal in einer minute hinunderherbeweg* so, das is numetal :D


In Flames haben nur enfernt was mit numetal zu tun. N paar einflüsse gibts schon, aber nicht wirklich stark. Is eh was eigenes. Und LP mit IF zu vergleichen .. uaaaarh!!!!
 
In Flames klingen nach LP...
Schon mal bei In Flames jemanden rappen hören oder bei LP ne Leadgitarre entdeckt? Und das mit dem Aufbau, naja - zwei Lieder mit einem ähnlichen Aufbau müssen außerdem noch nicht ähnlich klingen!

Ich hab ja nicht umbedingt was gegen LP, die machen auch nur ihr Zeug, is halt poppigere Musik...
Und In Flames ist dch wieder etwas ganz anderes...

Hehe vor allem mal sind die viel besser! (persönliche Meinung)
 
hi!
wie lange apieln die denn so ca. als support von judas priest??
wenn dann bin ich nur wegen IF da!!
 
Weis jemand, wieviel die Karten in Offenbach kosten? Hab mich schon umgeschaut aber nirgendwo was gefunden..
 
space_dementia90 schrieb:
hi!
wie lange apieln die denn so ca. als support von judas priest??
wenn dann bin ich nur wegen IF da!!

Würd ich nie tun wegen einer Vorband zu SOLCH einem Konzert gehen, da Judas Priest sowieso Kult sind. Es lohnt sich erstens nicht wegen 30-40Minuten dahinzufahren und zweitens zahlst du vielzuviel für eine Band die dir nicht gefällt.
 
space_dementia90 schrieb:
hi!
wie lange apieln die denn so ca. als support von judas priest??
wenn dann bin ich nur wegen IF da!!

Wär doch seltsam für ungefähr 30-40 Minuten In Flames zu sehen und dafür 2 Stunden Judas Priest zu bezahlen (Ich nehm mal so 50€ an)....
 
Also ich bin am Donnerstag in Essen dabei, kommt noch jemand?
 
Der Link geht nimmer.......würde aber gerne dieses Video haben weil InFlames hammer sind :)

HÜLFE ^^
 
Schalt doch einfach Viva um Mitternacht ein und warte 10 Minuten! ;)
Sorry, ich konnts mit nicht verkneifen!

//symbolic: Auch wenn man die Band nicht wirklich mag kann man doch mit etwas mehr Respekt den anderen Usern gegenübertreten. Geholfen hast du ihm damit nämlich nicht. Nur mal als kleine Anmerkung.
 
Man sagt, dass man eine Band nicht (mehr) gut findet und gleich gehen einige auf die Barrikaden und meinen, meine Aussage sei unqualifiziert. Ich halte mich jedoch durchaus für qualifiziert genug, um eine Band gut oder schlecht zu finden. Und wenn ich dann als Reaktion auf etwas was mir nur in den Mund gelegt worden ist und ich gar nicht gesagt habe (nämlich die Sache mit der trueness), mit Ironie (man beachte meinen Zwinkersmiley) reagiere, ist es respektlos. Interessant!
 
HellToPay schrieb:
Man sagt, dass man eine Band nicht (mehr) gut findet und gleich gehen einige auf die Barrikaden und meinen, meine Aussage sei unqualifiziert. Ich halte mich jedoch durchaus für qualifiziert genug, um eine Band gut oder schlecht zu finden. Und wenn ich dann als Reaktion auf etwas was mir nur in den Mund gelegt worden ist und ich gar nicht gesagt habe (nämlich die Sache mit der trueness), mit Ironie (man beachte meinen Zwinkersmiley) reagiere, ist es respektlos. Interessant!

War ja auch nicht böse gemeint. Man muss nur nicht dauernd (und zudem im gleichen Thread) betonen dass man eben diese Band nicht mehr gut findet. Insofern war dein Beitrag eher unnötig im Zusammenhang mit der Fragestellung von HailAndKill. Schwamm drüber...
 
HellToPay schrieb:
...... Und wenn ich dann als Reaktion auf etwas was mir nur in den Mund gelegt worden ist und ich gar nicht gesagt habe (nämlich die Sache mit der trueness)......

Und nur um meinen Post zu verteidigen: Lies einfach meinen 2ten Post in diesem Thread. Du kannst natürlich auch einfach auf meinen Beitrag reagieren, wenn dich meine Äußerungen stören......
 
also leute... ich war in essen bei IF und das war mein 1. mal IF live...
und es war einfach nur geil!
der sound war auch erstaunlich gut für ne vorband und sie haben immerhin ca. 60min gezockt.(aber trotzdem noch vieeeeeeeeeeeeeeeel zu kurz!!!)

ausserdem stand der Anders als priest gezockt haben rechts neben der bühne hinter der absperrung, da ham wir uns autogramme geholt.

und vor dem konzert, so ca. um 16oder 16.30 uhr kamen jesper und peter die straße vor der halle rutergelaufen jeder mit 'ner fetten Alditüte und wir haben ein photo mit den jungs gemacht

also war ein ziemlich geiler tag!!!
 
ich war auch in essen... :great:
Hammer Sound, IF und Priest sind abgegangen,

Ich habe nur 2 Kritiken:
- In Flames zu kurz (50 min.), dennoch haben sie nur Sahnestücke gespielt
- zu wenig Fans von In Flames, da sich der Altersschnitt doch auf die 40 bewegt hat, teils assoziales Verhalten und ausrufen wie "Fuck you, wir wollen Priest"

Hab aber keine Autogramme :evil: , weil ich die ganze Zeit vorne stand, bei IF wie auch bei Priest... :D :great:

Fazit: ziemlich goiler Abend und Nackenschmerzen
 
ha, ich erinnere mich noch.... vor´n paar jahren in wien...... inflames,rammstein und slayer und noch so´n paar....

rammstein sind ausgefallen, deshalb haben inflames mehr als 2 stunden gespielt (naja, sie haben moonshield und artifact´s of the black rain gspielt)...... war echt goil......
 
Thorsten schrieb:
sie haben moonshield und artifact´s of the black rain gspielt

*dichbeneidentut*
ichhoffe idarauf, auchnoch in den genuss zu kommen, die beiden songs live zu sehn...naja vielleicht spielnse die beier nächsten tour(-:

stimmt, warn echt nicht viele IF-fans da, lag vielleicht daran, dass es noch nichtmal auf der seite stand, wo man die karten kaufen konnte, dass die da sind...

vielen dank nochmal an den, ders hier gepostet hat, dasse kommen, ansonsten hät ich das auch nich mitbekommen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben