In the Name of Nothing - Melodic Death Metal

H
hunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
87
Kekse
0
Ort
Hamburg
Moin zusammen,

wir haben vor kurzem eine neue Band aus der Taufe gehoben.

In The Name Of Nothing.
ITNON.jpg

Als Einstand und zur Einstimmung gibts mit 'Snakepit' eine frei herunterladbare E.P. (5 Songs) unter:

www.inthenameofnothing.com

Musikalisch gibts eine Portion Death mit allerlei anderen Einflüssen auf die Ohren…hört selbst… ;)
 
nailc0re
nailc0re
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.20
Registriert
29.09.08
Beiträge
642
Kekse
883
Ort
Nähe Karlsruhe
Ich finds ziemlich geil :) Für meinen Geschmack könnte der Gesang auch ein paar Schreie a la Trevor Strnad gut vertragen, bin nicht der Fan von ausschließlichem Gegrowle. Die Aufnahmequalität ist echt fett für eine ich sag mal unbekanntere Band. Gefällt mir :great:
 
H
hunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
87
Kekse
0
Ort
Hamburg
Danke für Dein Feedback !!

Wir sind ebenfalls sehr zufrieden mit der Produktion.
 
H
hunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
87
Kekse
0
Ort
Hamburg

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben