Neue Melodic Death Metal CDs

  • Ersteller Gammelpeter
  • Erstellt am
dann halt andersrum. was is an denen melodic death? ich meine die ham ja noch nich ma harmonische 2 stimmige leads, und auch sonst kann ich da eigtl nix entdecken was melodic death sein soll. dann schon eher richtiger, aber das sind sie auch nciht. aber für melodic death sind sie imo zu unmelodisch :D
 
@msoada
alles klar, da nehm ich auch nen zug. is ja eh die hauptsache das es knallt und amtlich nach vorne geht ;)

@void
was ist den schon wieder deathcore?? kenn ich gar net, black dahlia murder hätte ich jetzt unter metalcore gepackt.

wenn wir das genre erweitern würde ich gerne zwei sehr geile bands einstreuen:
mendeed
becoming the archetype

gerade letztere lässt mich doch sehr in erfurcht verneigen.
 
twin method - the volume of self
...naja ich mag schubladendenken sowieso net aber das KÖNNTE jemandem gefalln der melodic death hört... die einen können sagen BÄH EMOOO VOLL VIELE MELODIEN
andre...ey das is metalcore
und vielleicht auch andre: geil das is mal was neues ... :p
seid mir net allzu böse über meinen post wehrtes volk^^
mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben