In the Name of Nothing - Melodic Death Metal

H
hunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
87
Kekse
0
Ort
Hamburg
Moin zusammen,

wir haben vor kurzem eine neue Band aus der Taufe gehoben.

In The Name Of Nothing.
ITNON.jpg

Als Einstand und zur Einstimmung gibts mit 'Snakepit' eine frei herunterladbare E.P. (5 Songs) unter:

www.inthenameofnothing.com

Musikalisch gibts eine Portion Death mit allerlei anderen Einflüssen auf die Ohren…hört selbst… ;)
 
Eigenschaft
 
Ich finds ziemlich geil :) Für meinen Geschmack könnte der Gesang auch ein paar Schreie a la Trevor Strnad gut vertragen, bin nicht der Fan von ausschließlichem Gegrowle. Die Aufnahmequalität ist echt fett für eine ich sag mal unbekanntere Band. Gefällt mir :great:
 
Danke für Dein Feedback !!

Wir sind ebenfalls sehr zufrieden mit der Produktion.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben