Inca88

von Etaccato, 23.07.07.

  1. Etaccato

    Etaccato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.07
    Zuletzt hier:
    24.08.07
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Rheda
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.07   #1
    Hallo!
    Ich habe mir die Tage bei eGay ne Audiotrak INCA88 gekauft, komme damit aber nicht so recht klar. Mein Problem ist, dass sich die Treiber für die Karte nicht installieren lassen oder besser gesagt, dass mir der Computer sagt, dass die Treiber nicht zum Gerät passen bzw. nicht vorhanden sind. Das nervige dabei ist, dass es zu 1000% die richtigen Treiber sind (Von der offiziellen Seite, aus dem Treiber archiv, das letzt Built 3.601)
    Mein Computer erfüllt die Mindestvorraussetzungen ( 1GhZ, ca. 700 MBRam, Athlon CPU, Via Motherboard Chipset), die Karte wird als neue Hardware erkannt und alles, es werden schlichtweg nur die Treiber nicht genommen. Ich habe das jetzt schon auf 2 verschiedenen Betribessystemen ausprobiert (XP Media Center Edition und 98 SE) und bekomme den Quatsch einfach nicht installiert. Ich weiss nicht mehr weiter und es wäre sehr nett, wenn mir wer helfen könnte!
    Gruß
    Etaccato
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    569
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 23.07.07   #2
    Beim VIA Motherboard Chipset könnte das Problem liegen. Einfach mal den neusten 4in1 Via Treiber installieren und hier mal nach "INCA 88" suchen.

    Da gab es schon einige Probleme und auch ein paar Lösungen.


    Topo :cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping