"individuelle" pleks

  • Ersteller wes_borland99
  • Erstellt am
W
wes_borland99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.05
Registriert
09.07.04
Beiträge
12
Kekse
0
kennt ihr irgendnen service, bei dem man sich pleks mit eigenen logos drucken lassen kann?
 
Eigenschaft
 
wes_borland99 schrieb:
das ist ja mal fett und gar nicht mal so teuer. hast du schon erfahrungen damit?
bei tonetoys muss man gleich 150 stück bestellen, ist ein bisschen viel fürn anfang.

ja ich wollte mir bestellen, habs aber gelassen, weil ich nirgends Kontakt aufnehmen konnte :confused: ... an sich ist die Site aber voll gut.
 
Hi!

Ich habe meine Pleks bei Geipel bedrucken lassen.Es gibt eine sehr große Vielfalt,der Service ist top und es dauert nur 1-2 Wochen,bis die Pleks fertig sind.Schaut einfach unter http://www.walter-geipel.de vorbei.Man muß allerdings 200 Stück bestellen.Der Stempel kostet 40€,kann aber immer wieder benutzt werden und man kann sich diesen sogar zuschicken lassen,wenn man die Pleks woanders bedrucken lassen will.Ich habe 200 Stück mit Druck bestellt,100 Stück mit schwarzer und 100 mit goldener Schrift!Das Ganze hat mich ca.80€ gekostet.Also 40€ für die Pleks,40€ für den Stempel.

Hier ein Bild:
https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=2032&stc=1

MfG

Greg
 

Anhänge

  • plek.jpg
    plek.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 417
Das hat Style :great:
 
nike_esp schrieb:
ja ich wollte mir bestellen, habs aber gelassen, weil ich nirgends Kontakt aufnehmen konnte :confused: ... an sich ist die Site aber voll gut.

Sind die nicht eh in den USA und somit kommen noch Versandkosten + Zoll dazu?
 
Greg666 schrieb:
Hi!

Ich habe meine Pleks bei Geipel bedrucken lassen.Es gibt eine sehr große Vielfalt,der Service ist top und es dauert nur 1-2 Wochen,bis die Pleks fertig sind.Schaut einfach unter http://www.walter-geipel.de vorbei.Man muß allerdings 200 Stück bestellen.Der Stempel kostet 40€,kann aber immer wieder benutzt werden und man kann sich diesen sogar zuschicken lassen,wenn man die Pleks woanders bedrucken lassen will.Ich habe 200 Stück mit Druck bestellt,100 Stück mit schwarzer und 100 mit goldener Schrift!Das Ganze hat mich ca.80€ gekostet.Also 40€ für die Pleks,40€ für den Stempel.

Hier ein Bild:
https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=2032&stc=1
MfG
Greg

40€ für 200 Pleks mit eigener Bedruckung is eigentlich nich so wirklich viel :)
 
Paranoid schrieb:
Sind die nicht eh in den USA und somit kommen noch Versandkosten + Zoll dazu?

Ja, ist aber nicht sehr viel.
 
bemalt sie einfach selbst..
 
Hi!

Also ein Plek kostet 20 Cent.Das ist nix.Vor allem da ein gutes Plek im Musikgeschäft meistenst zwischen 50-80 Cent kostet und das Ding allerdings auch nicht bedruckt ist,zumindest nicht mit Deinem Namen oder Logo.Den Stempel bazahlst Du nur einmal und danach kosten 200 Stück inkl. Druck eben 40€.Klingt vielleicht viel,aber überleg mal,daß Du damit einen großen Vorrat kaufst und Dir keine Sorgen machen mußt,daß Dir die Pleks ausgehen.So investierst Du jedes Jahr einmal 40€ und hast Deine individuellen Pleks.

MfG

Greg
 
Ich finde es geht voll vom Preis. Außerdem ist es geil, ein eigen bedrucktes Plek ins Publikum zu werfen. :rock:
 
Guten Tag!
Ich hab heute meine Custom Pics von www.steveclayton.com bekommen und kann es nur jedem empfehlen, das gleiche zu tun!
1. Kann man wirklich ALLES selbst bestimmen (siehe HP!)!
2. Sieht es wirklich so aus, wie man es in diesem Design-Programm erstellt.
3. Is es wirklich nicht zu teuer ($70 für 100 Pics)
Und 4. (Und jetzt kommts)... ich hab die Pics Sonntag vor einer Woche (17.10) bestellt, am Mittwoch (20.10.) wirden die Pics verschickt und heute (Dienstag, 26.10.) sind die Pics hier... und das alles übersee! Das find ich echt gut!

Also, alles wirlich ne reibungslose Sache!

Wollte ich nur mal berichten! :great:

Gruß,

Tack
 
Tack schrieb:
Guten Tag!
Ich hab heute meine Custom Pics von www.steveclayton.com bekommen und kann es nur jedem empfehlen, das gleiche zu tun!
1. Kann man wirklich ALLES selbst bestimmen (siehe HP!)!
2. Sieht es wirklich so aus, wie man es in diesem Design-Programm erstellt.
3. Is es wirklich nicht zu teuer ($70 für 100 Pics)
Und 4. (Und jetzt kommts)... ich hab die Pics Sonntag vor einer Woche (17.10) bestellt, am Mittwoch (20.10.) wirden die Pics verschickt und heute (Dienstag, 26.10.) sind die Pics hier... und das alles übersee! Das find ich echt gut!

Also, alles wirlich ne reibungslose Sache!

Wollte ich nur mal berichten! :great:

Gruß,

Tack
Zeig mal ein Bild von deinen Picks ... schuldest du uns jetzt !!! :D
 
Hm.... ich spiel Dunlop Nylonpicks.... Die lassen sich wohl eher nicht bedrucken, oder? Geht sicher nur mit "normalen" Plastikteilen. Und die nutzen sich für meinen Geschmack zu schnell ab.
 
nike_esp schrieb:
Zeig mal ein Bild von deinen Picks ... schuldest du uns jetzt !!! :D

Also, "echte" Bilder hab nich leider noch nicht, aber den Entwurf hab ich noch.
Der is im Anhang. Das ganze Pic is aus einem Material namens Ultem. Das ist ganz cool... is ne ziemlich rauhe Oberfläche und irgendwie leicht durchsichtig. Trotzdem hats die Farbe, die im Anhang is. Das ganze hat die Stärke 1.07.

Im Nachhinein hätte ich vielleicht doch n anderes Logo nehemn sollen, weil da ja so Streifen sind und alle direkt sagen:"Ohh, das is aber schlecht bedruckt... das ist ja verwischt...!" Und dann muss man immer sagen, dass das gewollt ist. Aber egal, sieht einfach geil aus!
 

Anhänge

  • Plektrum.jpg
    Plektrum.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 232
Juhuuuuu... hab aus Spaß grad mal nachgezählt... und es sind 101 Plektren statt 100!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
 
Hi!

Also 70$ für 101 Pleks ist bißchen viel.Wie gesagt habe ich 80€ für 200 Pleks inkl.Stempel bezahlt.Mich würde interessieren,ob Du für die nächste Bestellung das Gleiche bezahlen mußt,oder ob der Stempel aufgehoben und immer wieder verwendet werden kann.

MfG

Greg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben