"individuelle" pleks

  • Ersteller wes_borland99
  • Erstellt am
Greg666 schrieb:
Hi!

Also 70$ für 101 Pleks ist bißchen viel.Wie gesagt habe ich 80€ für 200 Pleks inkl.Stempel bezahlt.Mich würde interessieren,ob Du für die nächste Bestellung das Gleiche bezahlen mußt,oder ob der Stempel aufgehoben und immer wieder verwendet werden kann.

N bißchen mehr als 50€ für 100 Pics find ich eigentlich ok... zumal das ja Custom Pics sind... 80€ für 200 ist natürlich besser, wobei man da natürlich auch noch mehr Mengenrabatt bekommt... ich finds auf jeden Fall nicht schlecht...
 
Hi!

Das geht schon,aber nur,wenn Dein individueller Stempel nicht entsorgt wird sondern Du bei der nächsten Bestellung nur die reinen Plek-Kosten zu tragen hast.Ich werde für die nächsten 200 Pleks nur noch 40€ bezahlen müssen,da mein Stempel immer wieder verwendet wird.Klasse Sache.

MfG

Greg
 
Ich denk, bei 200 Picks wirds dann auch billiger ... :redface: :rolleyes:
 
Hellfire schrieb:
Hm.... ich spiel Dunlop Nylonpicks.... Die lassen sich wohl eher nicht bedrucken, oder? Geht sicher nur mit "normalen" Plastikteilen. Und die nutzen sich für meinen Geschmack zu schnell ab.
Das Problem hab ich da auch.
Von den geilen nylon Teilen will ich mich NIE trennen, auch wenn so n custom plec mit dem Bandlogo schon ne fetzige Sache wär.
 
Guten Tag!
Ich hab heute meine Custom Pics von www.steveclayton.com bekommen und kann es nur jedem empfehlen, das gleiche zu tun!
1. Kann man wirklich ALLES selbst bestimmen (siehe HP!)!
2. Sieht es wirklich so aus, wie man es in diesem Design-Programm erstellt.
3. Is es wirklich nicht zu teuer ($70 für 100 Pics)
Und 4. (Und jetzt kommts)... ich hab die Pics Sonntag vor einer Woche (17.10) bestellt, am Mittwoch (20.10.) wirden die Pics verschickt und heute (Dienstag, 26.10.) sind die Pics hier... und das alles übersee! Das find ich echt gut!

Also, alles wirlich ne reibungslose Sache!

Wollte ich nur mal berichten! :great:

Gruß,

Tack


Was ist den dort den Tortex am ähnlichsten?
Ich hätte nämlich gerne Pleks die ähnlich wie Tortex sind, aber Schwarz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben