individueller Schaltplan gesucht

Opus
Opus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.23
Registriert
01.07.09
Beiträge
92
Kekse
0
Hallo Welt


Bin auf der Suche nach einem Schaltplan, speziell für meine Anforderungen, doch meine bisherige Suche hat nichts ergeben. Wollte euch um Rat fragen.

Hab zwei splitbare Humbucker, glaub ich jedenfalls, die Gibson 490R + 490T. Also die sind 4adrig und soweit ich gelesen habe beide splitbar, oder nicht?

Will folgendes realisieren: Ein Master Volume und Master Tone, die jeweils Push/Pull Potis sein sollen, womit ich die einzelnen Humbucker splitten will. Also jeweils ein PPPoti für den Split eines Humbuckers. Die Potis sollen ihre Funktion als Tone oder Volume Regler absolvieren und beim Herausziehen, jeweils einen Humbucker splitten.

Ist das so möglich, ich denke schon, oder? Habt ihr da evll was im Petto, was ich nutzen kann. Hab recht wenig Erfahrung aber en konkreter Schaltplan würde mir reichen.

Ich bin gespannt. Danke.
 
Eigenschaft
 
Schau mal bei Seymour Duncan nach, da gibt s sehr viele Widis.

Wenn das Deinen Bedürfnissen nicht entspricht, muß so ein Plan neu erstellt werden. Da geht schnell eine Stunde ins Land! Bei Bedarf -> PM

Gruß

Ulf
 
perfekt, das scheint genau das zu sein was ich suche. ich dank dir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben