Infinity Looper verändert Sound

  • Ersteller kirk2002
  • Erstellt am
K
kirk2002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.21
Registriert
23.06.05
Beiträge
130
Kekse
22
Aloa,

ich hätte da ein Problem anzubieten:
Folgendes Setup (zumindestens die relevanten Teile): Ich spiele einen Elmwood Modena 90 und dazu einige Effekte, die ich über einen Yojo PLX PRO Looper steuere. Einige PEdale sitzen vorm Amp und einige im Loop. Am Ende der Kette soll eigentlich mein Infinity Looper von Pigtronix stehen. D.h. ich möchte aus dem FX out des Yojo in den Infinity Looper gehen und von da aus raus in den FX Return des Amps. Das funktioniert prinzipiell auch alles, NUR: Der Infinity Looper zerschießt mir komplett meinen Sound. Heißt konkret: Der Sound wird total dumpf und die Lautstärke sinkt. Es ist auch eigentlich egal, ob ich die Effekte oder den Yojo mitnutze oder nicht. Sobald der Infinity dran ist, ist der Sound katastrophal. Das große T hat ihn angeblich gecheckt und sagt er sei in Ordnung. Ich kann ihn aber so definitiv nicht nutzen...
Hat jemand ne Idee?

Viele Grüße, Lukas
 
Eigenschaft
 
Wie sieht es aus wenn du den Infinity Looper alleine nutzt? Also mal im Loop versuchen und mal vorm Amp.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben