Informationen über Epiphone Sg gesucht

  • Ersteller KeinGerede
  • Erstellt am
so ich hab die gitarre jetz schon einige male testgespielt find se richtig gut. naja bei mir zu haus wird se nich so gut klingen mit meinem kleinen rage 158 aber inne schule steht n marshlall den ich spieln darf und im jugendzentrum is auch ne ganz ordntlcihe anlage.
mit der lackieru´ng komm ich, jedenfalls bei der worn brown gut klar, da die ja nur sehr dünn lackiert sind. das dickere griffbret is auch toll, da ich auch nich grad kleine hände hab
is meiner meinung nach ne geile gitarre und ich werd sie mir auch kaufen.... wenn ich dat geld zusammnhab:D kost in dem musikhaus 400€ *ärger*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben