Informationsleiste ist weg

B
BOOG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.09
Registriert
27.01.05
Beiträge
2.850
Kekse
1.421
Ort
Hardcore City BK
Servus Leutz,

kleine Frage also auf der rechten Seit ebfindet sich doch immer die Anzeige was gerade bei den Musiker - News aktuell ist. UND welche Beiträge den zuletzt geschrieben wurden, immer so die letzen 10 glaube ich.

Die Musiker News Leiste ist da, jedoch fehlt die mit den letzen Beiträgen ausm Board, kann mir da jemand weiterhelfen ?

Gruß und Dank Flo
 
Eigenschaft
 
Hi,

die Art und Weise wie diese Leiste die 10 letzten Beiträge aus der Datenbank geholt hat war zu Performance-intensiv. Bei jedem Aufruf geschah folgendes:

-Suche _alle_ Threads
-sortiere nach neuesten Posts
-nehme die 10 neuesten

Das hat sich extrem schlecht auf die Server Leistung ausgewirkt. Die Leiste wird in der Zukunft wieder kommen, aber erst wenn ich sie neu geschrieben habe ;) Ich bitte um etwas Geduld..

In the meantime: Bitte den "Neue Beiträge" Link rechts verwenden.
 
Ah ok, vielen Dank.....dachte nur dass ich mal wieder was vergurkt habe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben