[Infos]Ibanez 2007 Modelle...

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass sie so ins Budget schlagen. Deckende Lackierung, kein Firlefanz, das alte EDGE - also 2000 € aufwärts darf da einfach nicht sein.[..]
Jo.

Naja, bei den Japanern kann man ja nie wissen. Ich jedenfalls, brenne auf so ein Teil. Back to the roots.

mfg :)
 
Oha,

wau die kannt ich auch noch nicht.


mfg
 
na hallo, schöne welt...
da macht ibanez ja wirklich mal produktoffensive...

die PUs sehen nach klingenmagneten aus, also für brachialst geeignet.
 
Na also wenn die RG annis nicht genauso aussehen wie früher..

http://img141.imageshack.us/img141/2424/rg550smg8.jpg

..dann tick ich aus hier. Undzwar mit maple bitteschön! Man ich wills jetzt wissen ob ich meine RGT und meine Fender verkaufen muss!.. Naja ich spar' lieber. :D

I hope a dream comes true. Oli, was meinste wie wird der Preis bei den RG annis liegen? 2000€-3000€?

mfg

glaubst du wirklich, dass die so zu buche schlagen werden? ich frag mich dann aber auch wie sie das rechtfertigen würden.
schätzen tu ich auf gerade aus 1000 euro, dass sie kosten wird.

die mick thompson signature die kurc gepostet hat sieht schon sssssssseeeehr geil aus ;)
 
mir persöhnlich gefällt die schwarze thomson :twisted:
oder eine von den V´s

mfg Dresh

bin auch hin und weg von der schwarzen mtm2
als ich die rote gesehen hab hab ich mir gedacht: jungs, macht die schwarz und lasst das seven inlay weg und ich wurde erhört =)

bei nem preis von €500 steht die definitiv in der engeren auswahl für meine nächste gitarre....
 
Für 500€ wirste die nie im leben bekommen.

Seit ich die bilder von der Warrior gesehen habe bin ich voll heiß auf die. Die wird eh nicht viel kosten aufgrund des Edge III, denke ich mal.


gruß Ali
 
klar wird er die für 500€ bekommen.
geht mal alle auf die thomann HP.da sind schon alle gitarren ,mit preis,von denen hier gesprochen wird.
die MTM2 ist die billig version der MTM.die hat auch standard ibanez PUs,aber mit eben schwarzen kappen drauf.

und fals du zu faul zum suchen sein solltest(soll es immer mal geben)
hier der link.

https://www.thomann.de/de/ibanez_mtm2_bk.htm
 
und du würdest viel geld für eine plastikgitarre zahlen?
also ich wette ,dass diese jem einen neuen rekord für überteuerte gitarren aufstellen wird.
 
Ja, hab ich doch geschrieben.

mfg
 
^^ Da könntest du Recht haben... :mad:
 
Hab ne DNA mal für, ich glaub, 9.000€ in so nem Shop gesehen.

mfg
 
klar wird er die für 500€ bekommen.
geht mal alle auf die thomann HP.da sind schon alle gitarren ,mit preis,von denen hier gesprochen wird.
die MTM2 ist die billig version der MTM.die hat auch standard ibanez PUs,aber mit eben schwarzen kappen drauf.

und fals du zu faul zum suchen sein solltest(soll es immer mal geben)
hier der link.

https://www.thomann.de/de/ibanez_mtm2_bk.htm


Ah. Cool. Danke das du das sagst :great: ich dachte das ist nur ein nachfolger oder so. Aber wenn das so ist ist die natürlich auch ganz eng bei mir in der gitarrenwahl.

Ich wollte mal was anderes ausprobieren aber jetzt hatt ibanez so geile gitten rausgebracht da muss ich bei Ibanez bleiben:D

gruß Ali:great:
 
na hallo, schöne welt...
da macht ibanez ja wirklich mal produktoffensive...

die PUs sehen nach klingenmagneten aus, also für brachialst geeignet.

jo dacht ich mir schon... auch der preis is gut fals die irgendwer mal vor mir anspielen sollte kann er mir ja mal berichten wie er sie findet....

ansonsten intresiert mich noch stark die s320 (man kann die maserung erkennen :voll geil)

oder auch die sz2020 allerdings fällt die arg aus meinem preisrahmen....
 
Man, die S-7320 sieht ja mal lecker aus ^^

Ich will sowieso eine Gitarre mit Locking-Tremolo, und eine 7-Saitige interessiert mich auch ziemlich... Und ausserdem sollte sie eine Strat-Form haben... Und komischerweise tirfft das alles auf diese Gitarre zu ^^ Und zu teuer ist sie auch nicht (715 Euronen), das heißt das wird wahrscheinlich meine nächste Gitarre ;)

Weiß keiner ob da noch andere Farben geplant sind? Ich hab nämlich schon eine mattschwarze LTD, und etwas Abwechslung ist ja auch nicht verkehrt ;)
Wie sieht es qualitativ mit den Humbuckern (AH1-7 und AH2-7) aus?

MFG
 
jo dacht ich mir schon... auch der preis is gut fals die irgendwer mal vor mir anspielen sollte kann er mir ja mal berichten wie er sie findet....

ansonsten intresiert mich noch stark die s320 (man kann die maserung erkennen :voll geil)

oder auch die sz2020 allerdings fällt die arg aus meinem preisrahmen....

hm, steht ja überall noch, dass sie "auf anfrage" sind, wird also wohl noch dauern, bis die ersten modelle wo eintreffen.

btw: da werden die magazine gar nicht nachkommen mit dem ganzen testen:D
 
Ich hab gehört das die neue RG2570 ab Ende Januar lieferbar sein soll, wie es bei den anderen Modellen ausschaut weiß ich nicht aber ich denke das wird alles im ähnlichen Zeitrahmen liegen. Am 18 Januar ist ja Winter NAMM, vielleicht beginnen sie kurz danach mit der Auslieferung?

Was Farben angeht, hat Ibanez bisher nie große Auswahl geboten. Zwei verschiedene Farben pro Modell ist schon eine Auswahl die nur wenige Gitarren aus dem hause Ibanez bisher geboten haben.
 
hm interessant wäre auch ne V mit nem Edge Pro. Wäre glaub ich die Krönung der neuen Modelle. Naja, sehr hübsch zum Teil. Es gibt mitlerweile auch 2 oder 3 neue modelle der rga121,unterscheiden sich aber nur in der Farbe.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben