Infos über Bosphorus Becken

  • Ersteller northern-drumm0r
  • Erstellt am
N
northern-drumm0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.10
Registriert
09.09.03
Beiträge
57
Kekse
0
Hi Drummers,

Kennt jemand von euch Bosphorus Becken ? Was haltet ihr von denen ? Ich hab die Marke bis vor 3 Tagen noch nie gehört...wollte mir evtl. ein Ride davon holen. Als ich es angespielt habe klang es wirklich gut....auf jedenfall um meilen besser als mein paiste 101 ride :rolleyes:

mfg jan
 
Eigenschaft
 
ja, ich kenn die Marke! ich selber habe die aber noch nie angetestet! Die sind ja auch schweine teuer und sollen wohl nur für die jazzer sein! Aber das sagt man ja über manch andere Becken auch!

Also besser als das Paiste 101 sind die auf jden Fall! wink
 
Das sind sicherlich 1A Becken. Aber leider sehr teuer, man kann auch sagen überteuert.

Das meiste ist mehr für Jazz etc. geeignet, außer der Gold-Serie. Die erinnert teilweise an Zildjian Ks in brilliant.
 
sag ich doch! Teuer und Jazz! wink

ja, über die K's von Zildjian sagt man ja auch, dass die für Jazz seien!-finde ich aber nicht! Aber ich hab auch keine Probleme mit nem Ufip Bionic Heavy Ride Jazz zu spielen! wink D
 
Spiel mit nem Zcustom Jazz ;)
 
eigentlich kann man ja mit jedem ride jazz spielen...nur obs den klangvorstellungen entspricht ist ne andere frage ;)
 
Is kein Ride sondern ein RockCrash.
Ich hab aber trozdem verstanden was du meinst. Is schon klar.
;)
 
Also die "neuen Ks" (so ab 90er) sind eigentlicht genauso Pop-Rock-Allround Becken wie die As.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben