Infos zu allen Gitarren Typen?

  • Ersteller Hate Hate Haters
  • Erstellt am
Hate Hate Haters
Hate Hate Haters
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.11
Registriert
22.04.06
Beiträge
284
Kekse
80
Hi,

ich wollte mal fragen ob's eine Site gibt in der man alle Informationen zu den verschiedenen Gitarren Herstellern, Tochterfirmen etc. bekommt?

Damit ich auch mal außer was das Spielerische angeht, Bescheid weiß ;)

thx
 
Eigenschaft
 
Hate Hate Haters schrieb:
Hi,

ich wollte mal fragen ob's eine Site gibt in der man alle Informationen zu den verschiedenen Gitarren Herstellern, Tochterfirmen etc. bekommt?

Damit ich auch mal außer was das Spielerische angeht, Bescheid weiß ;)

thx

Hallo,

das Net ist so groß da kann ich Dir nicht mit 100% sicherheit sagen das es keine Seite nach deiner Vorstellung gibt, aber ich glaube eher dass Du dir deine Infos zusammen suchen mußt wie die meisten von uns. Sorry das ich Dir nicht weiterhelfen konnte.;)

Gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben