Infos zur neuen APX-Serie (500, 700, 900)

Unglaublich! Ich habe eine APX-500 in die Finger bekommen! Nachdem man mir bei Thomann gesagt hatte, dass die nächsten am 15.09. reinkommen, habe ich nochmal bei Soundland angerufen. Die haben dann festgestellt, dass die reservierte seit über nem Monat im Lager liegt. Der Kunde wollte sie auf Nachfrage dann doch nicht. Also hab ich meine Schwägerin (die diese Gitarre ja antesten wollte) eingepackt und wir sind hingefahren. War gar keine Frage - die Gitarre wurde sofort gekauft. Für 300 Euro echt ein super Instrument! Hätte die Gitarre am liebsten meiner Schwägerin einfach weggekauft. Aber so gemein bin ich dann doch nicht.
Aber wie gesagt, die Gitarre hat nen super Eindruck gemacht und man merkt es ihr qualitativ nicht groß an, dass sie knapp 200 Euro günstiger ist als ihr Vorgänger.
 
Mhh, ich denk, bei den ganzen positiven Geschichten, die man über die Yamahas, besonders über die neue CPX-Serie hört, kann ich das Risiko eingehn und sie mir einfach "blind" bestellen. Hab zwar mitlerweise schon die ein oder andere Yamaha angespielt, aber noch keine CPX .... naja, mal schaun was sich ergibt....
 
Ich habe am Sa. eine APX 700 gespielt und war recht angetan.
Ich mein klar, sie kostet ja auch fast 500 EUR. Da kann man auch was erwarten.
Überlege zur Zeit auch. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben