INKEL MX-1100, Professional Audio Mixer

  • Ersteller kaeptnw
  • Erstellt am
Hallo kaeptnw,

das Mischpult ist zwar schon ein wenig älter, aber es funktioniert prinzipiell wie jedes andere Pult dieser Kategorie. Mit einem Handbuch kann ich leider nicht dienen (als das Pult auf den Markt kam, gab es Anleitungen wohl noch nicht in elektronischer Form), aber sicher kannst Du Dich mit Hilfe von WolleBolles Workshop mit der Mischpultbedienung vertraut machen:
https://www.musiker-board.de/beschallung-faq/269092-workshop-mischpulte-teil-1-a.html
 
Danke für den Hinweis!
mfG
kaeptn-w
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi !

Ist es noch akut mit dem Handbuch ? Ich habe noch das Original Handbuch. (und das Teil immer noch im Einsatz ! )

Grüße

pichbone
 
Halllooo
Könntes Du mir eine Kopie des handbuch schicken ich suche noch schaltplan von Inkel mx-1100
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi !

Ist es noch akut mit dem Handbuch ? Ich habe noch das Original Handbuch. (und das Teil immer noch im Einsatz ! )

Grüße

pichbone
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
hi. ich habe auch so ein inkel 1100. ein schönes teil. gut gemacht und zuverlässig. könntest du mir ev. auch eine kopie vom manual senden? wäre sehr froh. danke
 
Hi !

Ist es noch akut mit dem Handbuch ? Ich habe noch das Original Handbuch. (und das Teil immer noch im Einsatz ! )

Grüße

pichbone
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
hi. ich wäre froh um eine anleitung. oder kopie davon
 
vielen dank. aber ich hab mx 1100. suche die anleitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben