Inkel Mx 1810

von snake zero deman, 23.02.07.

  1. snake zero deman

    snake zero deman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.07
    Zuletzt hier:
    22.07.07
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Asslar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 23.02.07   #1
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen:
    Wir haben in unserem Proberaum einen Mixer von INKEL, Modell MX 1810. Ist ein 18-Kanal-Pult. Nun hatten wir die Problematik, daß das Ding manchmal kein Signal mehr abgibt. Kommt ganz plötzlich, mitten im Song. Es hat dann noch Strom, die LED-Skala leuchtet auch noch im Signal-Takt, aber es kommt nix mehr raus.
    Schaltet man es fünf Minuten aus, und dann wieder an, geht es wieder, aber ohne Garantie. Manchmal hält es sich dann gut, manchmal fällt es wieder aus...
    Woran zum Geier kann das liegen? Bin technisch leider wenig erfahren mit sowas...
     
Die Seite wird geladen...

mapping