Re-Paul
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.03.14
- Kekse
- 4.829
Bezogen auf das Zitat von "Prof.Boost2" ist an Deiner Aussage was dran...!
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fensterplätzchen;3238181 schrieb:@ capridriver:
Dann kann ich theoretisch anstatt alles zu verkleben nur ein Trapez oder Parallelogramm drüberkleben oder?
Cheers. ( :
argh mich würds total anmachen mal Spiegel-Lackoflie zu testen!
http://www.lackfolien.com/shop.php?BLcode=85051800553051480000&anzeige=artikel&menurub=&shoprub=7
is bestimmt nen geiler effekt wenn die Scheinwerfer auf der Bühne auf einen scheinen, was meint ihr?
^^
LoL also erstmal .. das mit der Lackfolie ist ne geile idee.. ich war auf der seite von rYugen und hab voll den Schreck bekommen weil da stand " stück 208€" aber naja .. sind 30 m x 1,30 das Reicht LANGE :-D .
Ich glaub das werd ich acuh mal ausprobieren![]()
mfg
Mmh, von Hornbach.
Alkor Venilia Klebefolie Universal Mattschwarz.
^^
@capridriver: Du könntest nen kleinen Workshop darüber schreiben der dann in die FAQ's kommt. Sehr nützlich diese Folie. Einfach und Risikolos. Also wirklich super Idee. Damit könntest du ne Menge Karma ernten und nützlich wäre das auch. Allein schon damit andere ihre "Lack ab und neu lackieren" Ideen mal schnell wieder vergessen, da mindestens 99% von denen nicht Lackieren können und es nachher ziemlich bescheidene Ergebnisse bringen wird. Die meißten von uns werden schonmal mit ner spraydose lackiert habe, oder? Und wie sah es aus.....