Input nimmt leise output signal auf

T
Toun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.20
Registriert
03.02.10
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,
Wenn ich den Input anwähle um aufzunehmen aber kein signal einstöpsel also kein kabel drinn und aufnehme höre ich beim abspielen dieser eigentlich stummen spur leise das output signal wie zB den klick meines metronoms in der daw und alles andere was ich während der aufnahme gleichzeitig abspiel! und nochmal es sind überhaupt keine kabel and en inputs angeschlossen... zudem rauscht das signal ziemlich und was ich herrausgefunden habe das rauschen verändert sich wenn ich am firewire kabel hinten an der buchse wackel werds mal mit nem anderen kabel versuchen... naja das rauschen is zwar auch mieß aber viel mieser das ich leise alles aufnehme was am output rauskommt ich mein da ist ja nix verbunden??

Interface: Phonic Firefly 303+
iMac
Logic pro 9
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben