Insert - verstärkt oder nicht?

  • Ersteller holtman
  • Erstellt am
holtman
holtman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.18
Registriert
09.10.04
Beiträge
92
Kekse
0
Ort
Erlangen
moin zusammen,

weil mein audio-interface nur zwei vorverstärkte eingänge hat, ich aber mehr brauche, habe ich gedacht, ich verstärke die mics über die preamps eines externen mischpults und gehe dann über (die halb eingestöpselten) inserts raus. ginge natürlich nur, wenn der insert-ausgang bereits verstärkt wäre.

deshalb meine frage: isser das oder isser das nicht? :D

danke und grüße,

rainer
 
Eigenschaft
 
Die Inserts liegen nach dem Gain, also verstärkt.

Das müssen sie auch, da alle FX Geräte ja mit inepegel arbeiten, ggf noch einen Aufholverstärker besitzen.
 
alles klar, vielen dank :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben