Instrument leihen, oder doch anders lösen? (Fantom G8)

toeti
toeti
Keys
Moderator
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
15.629
Kekse
21.983
Ort
Herdecke
Hallo zusammen,

ich habe eine sehr dreiste Frage an euch...

Hat irgendjemand von euch einen Fantom G8 und kommt bei mir aus der Nähe?

Grund ist folgender: Wir spielen am 22. August vor Revolvherheld und haben nur 30min. Das meiste spiele ich mit dem G7, für zwei Songs hätte ich aber gerne eine 88er Tastatur.
Eigentlich ist es mir aber zu doof, für 30min mit zwei Keyboards anzureisen.

Oder würdet Ihr das machen?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Hi toeti !

Die Idee mit dem G8 leihen finde ich garnicht schlecht, wenn du jemand findest der ihn dir kurzfristig gibt. Muss das aber wirklich sein ? Kannst du die beiden Songs nicht auf dem G7 spielen ?
Immerhin müsstest du dann nicht die Sounds importieren usw.

Viel Spass dabei

Michael
 
Das mit den Sounds sollte ja locker gehen. Projekt importieren und gut.

Ich werde noch mal die neuen Piano Presets testen. Aber die alten lassen sich sehr schlecht spielen über die 7er Tastatur finde ich.
 
nur eine kurze zwischenfrage:
ist es wirklich so viel weniger aufwand einen g8 zu leihen und deshalb eine abholung und rückgabe zu organisieren, als mit 2 boards aufzuschlagen?
 
Pack den Stage ein: gute Tastatur, guter Pianosound, Ende der Diskussion. :D

Grüsse vom HammondToby
 
@Roon,

es geht um die Zeit beim Auf und Abbau. Das ganze hat ne doofe Geschichte drum rum und deswegen müssen wir sehr zügig sein.
Da ich auch keine Ahnung habe, wie die Gegebenheiten sein werden, bin ich da ein wenig unsicher.

Früher habe ich das immer mit zwei Boards gemacht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben