instrumental

A

Auri

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.09
Mitglied seit
25.08.03
Beiträge
114
Kekse
56
welche instrumentalnummern gefallen euch am besten?

wenn geht keine nummern posten v. guitarheros wie satriani und co. das de leiwande musik machen wissen wir.
eher bekannte wie die vom santana (soul sacrifice), etc.

wollen nämlich in unser programm ein od. zwei nummern einbauen ;)
 
O

On the Rocks

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.07
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
244
Kekse
0
Ort
Daheim :)
Santana - Samba Pa Ti
 
5150

5150

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.06
Mitglied seit
13.09.03
Beiträge
99
Kekse
0
äh eruption, cathedral und baluchitherium von eddie... :D
 
A

Auri

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.09
Mitglied seit
25.08.03
Beiträge
114
Kekse
56
baluchitherium :!: supa idee - voi geil de nummer

was gibts sonst noch?? :?: :?: :?: :?:
 
P

Princc

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.12
Mitglied seit
09.09.03
Beiträge
392
Kekse
10
Ort
Handewitt / Flensburg
Motorpsycho ist auch ganz nett... hab den/die Titel jetzt nicht im Kopf
 
Black_Plek

Black_Plek

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.12
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
1.216
Kekse
410
Cacophony, Outworld und sonst viele Solo-Künstler wie Marty Friedman, Vai, Jason Becker und Vinnie Moore
 
F

Fenri

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.13
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
122
Kekse
23
Marty Friedman - Forbidden City
 
Loomis

Loomis

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.20
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
1.836
Kekse
1.908
Ort
Mountains of Madness
Auri schrieb:
wenn geht keine nummern posten v. guitarheros wie satriani und co. das de leiwande musik machen wissen wir.
eher bekannte wie die vom santana (soul sacrifice), etc.

wollen nämlich in unser programm ein od. zwei nummern einbauen

Ähm, ich glaube, da sind Cacophony, Friedman und co. fehl am Platz, auch wenn sie richtig gut sind.
 
A

Auri

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.09
Mitglied seit
25.08.03
Beiträge
114
Kekse
56
ja hast recht, eigentlich meine ich eher bekannte Instrumentalnummern, wie Lucifer u. mammagamma von Alan Parsons.

natürlich auch härtere gangart.

aber eines fällt mir im ganzen forum schon auf: sämtliche Gitarristen wurden schon genannt und über sie diskutiert, aber ein name geht mir schon sehr stark ab: Steve Morse 8) kennt den keiner :?: :?:

der typ ist doch pflicht oder?
 
M

moo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.08
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
516
Kekse
41
Auri schrieb:
...aber ein name geht mir schon sehr stark ab: Steve Morse 8) kennt den keiner :?: :?:

der typ ist doch pflicht oder?

...ich hab ihn in 3-4 Topiks erwaehnt, aber in der Tat scheint er von der grossen Mehrheit ignoriert zu werden. Ich wollte sogar dich auf ihn hinweisen, da du instrumental-Zeug suchtest, aber ich dachte eben dass es keinen Sinn macht. Bin persoenlich ein grosser Fan vom Herren Steve, hab 6 CD's, noch etwa equivalent einer 7ten in Mp3's, 3 Videos, und spiel taeglich zum Fingern-Aufwaermen eine Kombination aus On the Pipe und Runaway Train. Also ganz allein bist du nicht... ;)
 
J

jens2901

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.21
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
1.159
Kekse
161
steve morse finde ich auch geil, vor allem mit welcher lockerheit der das zeug runterdudelt, immer ein fettes grinsen dabei...der war mir beim DP konzert richtig sympathisch.

bestes instrumentalstück: es gibt sicherlich viele, die ich gut finde, was mich aber ganz am anfang meiner gitarrenzeit von den socken geholt hat ist little wing by srv.
 
-rhysk-

-rhysk-

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.21
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
955
Kekse
596
Niemande was von Metallica gennant?

Call of Ktulu, To Live is to Die, Orion.
 
M

moo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.08
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
516
Kekse
41
Waere es moeglich Metallica im Metal Forum zu lassen...danke.
 
-rhysk-

-rhysk-

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.21
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
955
Kekse
596
Wenn er was Instrumentales will soll er es bekommen.

Und wenn ´tallica sowas machen WIRD es imho auch hier brauchbar sein.

Und nochwas: Meine genannten Songs sind kein METAL weshalb ich sie hier gut aufgehoben sind.

P.S. Was sind Deiener Meinung nach Whiskey in the Jar, Turn the Page, Bleeding me, Hero of the Day? Etwa Metal?

Songs die sich in einem anderen Genre befinden sollten auch im passenden erwähnt werden.

Achja: Ohne mein Posting wären dem Threaderöffner imho 3 WESENMTLICH STARKE Songs mit einer echt komplexen Struktur entgangen.
 
The Outlaw Torn

The Outlaw Torn

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.20
Mitglied seit
28.08.03
Beiträge
410
Kekse
405
Ort
Österreich/ Steiermark/ Graz
Session und Cure for the Itch von Linkin Park ..besonders zweiteres
 
V

viNtas

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.07
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
324
Kekse
0
Ort
Harsewinkel
alle instrumental-sachen von dream theater a lâ dance of eternity
 
J

Jumpy

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.05
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
353
Kekse
0
Ort
Bayern
schade...ich hätte jetzt zu instrumental das album S&M von Metallica genannt...naja..egal..

ich find ApocalypticaReflections voll cool...ist mein lieblings Alboom...
Rock bzw. Metal + Instrumental find ich toll! D

Greetz!!!
 
J

jamesgrohl

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.05
Mitglied seit
22.02.04
Beiträge
33
Kekse
0
Metallica sind nicht nur eine Metal Band.
KLar haben sie mit Master of puppets das für mich ( und viele, viele, viele andere) das beste Metal-Stück überhaupt geschrieben, aber sie haben ja nicht nur Metal gemacht.
Und wenn man es dann mal richtig betrachtet ist eine Metal Band auch nur eine Rock Band.
Und die genannten INstrumentals sind dann nun wirklich keine Nackenbrecher.
Also: Metallica kann man durchaus dazunennen!
 
Rojos

Rojos

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
1.850
Kekse
616
Ort
Hannover
Hm..was von Dick Dale ? Wedge PAradiso z.b. ?
 
LeBass

LeBass

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.19
Mitglied seit
10.12.03
Beiträge
156
Kekse
70
Mensch genau, es lag doch auf der Hand! :D
Misirlou kommt immer gut. Oder Hava Nagila!
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben