Instrumente nach Geschlecht?

Hmm beim Sax isses halt so, dass einem ein Musiker nie gefällen wird, wnen man seien Ton nicht mag :(

Naja, was solls ^^
 
Ne, find ich nicht. Ich betrachte immer die Musik als Ganzes und geh dann erst ins
Detail, was mir gefällt und was nicht.
 
Naja, Parker gefällt mir auch, obwohl ich ne MENGE Leute kenne, die nen "besseren" Ton haben, ich finde, er spielt so "clean", ich mags halt lieber "ver(h/r)aucht"...:D
Mein Sound gefällt mir im Moment zum Glück auch :D
Und, ich klinge immer nach mir, wurde mir gesagt, egal was für ein Sax/Mundstück ich gerade spiel, is ja eigentlich 'n Kompliment :D
 
Saxofreak88 schrieb:
Ne, find ich nicht. Ich betrachte immer die Musik als Ganzes und geh dann erst ins
Detail, was mir gefällt und was nicht.

Hm.. ja, klar ich auch, aber wenn ich Mulligan höre gefällt mir schon der erste Ton nicht und höre nicht mehr zu. Wie kann man da die Musik als ganzes betrachten?
bei Birth of the Cool fällts nichso ins Gewicht, das taugt dann schon...
 
Hmm, das ist mir noch nie passiert, das ich Saxmusik von Anfang an nicht mochte ...
 
bei mir isses eher so, dass ich n stück einich scheiße find, aber es dank einer kleinen saximpro dazwischen echt klasse find :)
 
*g* Auch nicht schlecht
 
yeah, save the song :)
 
Lou Donaldson - Blues Walk

N1!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben