Instrumente/Sounds/Loops bei Samplitude Music Studio

  • Ersteller sonata27
  • Erstellt am
S
sonata27
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.14
Registriert
12.03.08
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo,

ich habe Interesse an Samplitude Music Studio. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die 2013er oder die 2014er Version nehme.

Da ich mir eigene Songs zusammenstellen möchte und nur die Drums und evtl. Gesang selber einspiele/aufnehme, würde ich gerne mal wissen, was denn bei den Versionen so alles an Sounds, Loops und Instrumenten dabei ist. Ich finde dazu keine konkreten Infos. Beim Music Maker z.B. steht dabei, das da 3000 Sounds usw. enthalten sind.

Beim Samplitude Music Studio 2014 steht da nur was von Instrumenten wie Orgel, Gitarren, Drums und Keyboard. Ist da denn jetzt kein Bassinstrument mit bei?
Wäre schon wichtig, wenn ich ein eigenes Lied erstellen will.

Würde mich freuen, wenn mir jemand der die 2013er oder 2014er Version hat, sagen könnte, ob denn auch alle notwendigen Instrumente/Sounds/Loops mit an Bord sind oder man sich diese Sachen nachkaufen muss.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben