Instrumentenabnahme mit Mikros

  • Ersteller Hotroddeville
  • Erstellt am
Hotroddeville
Hotroddeville
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.13
Registriert
25.09.04
Beiträge
1.510
Kekse
3.005
Ort
Franken
Hoi

ich habe mich in der sufu auch scho um geschaut aber auf meine frage gab es keine 100% ige antwort, wäre nett wenn ihr eine hättet:

1. Abnahme des Basses

OK hier war zwar schon mal ein thread aber mein budget ist etwas niedriger (10-90Euros) und ich brauche eins für Studioaufnahmen
Kann auch ein BD Mikro sein !!

2.Abnahme des Schlagzeuges

Ich habe mich mal so informiert und habe das hier gefunden
taugt das für diesen Preis ??

DANKE!!! hotrod
 
Eigenschaft
 
Zu dem Drum-Mic-Set sage ich mal nichts, das sollen die Leute tun, die dieses Set kennen.

Aber: Wenn du dieses oder ein anderes Set für Drums hast, brauchst du für den Bass schonmal kein extra-Mikro mehr. Da kann man einfach eins der Snare/Tom-Mikros nah vor die Box stellen und den Bass zusätzlich noch mit einer DI-Box (bzw. Line-Out am Amp) direkt mitschneiden. http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Effektgeraete/LEEM_FDR60_DIBox_passiv.htm

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben