2. Akkordeon-Schwarzwaldtreffen 25.-28.10.12, Workshop Manfred Leuchter - Anmeldung!

Teilnahme am Workshop (Achtung: gilt nicht als Anmeldung!)


  • Umfrageteilnehmer
    14
Jetzt würde ich gerne die Uhr zurückstellen. Aber nicht um eine Stunde wie am letzten Wochenende, sondern um eine ganze Woche. Dann ginge das Treffen gerade wieder von vorne los ...

Gruß,
INge
 
Bester Manfred,

die zwei Tage mit Dir haben bei mir tiefe musikalische Eindrücke hinterlassen, ein herzliches Danke das Du Dich auf sowas eingelassen hast.
(Muss einziemlicher Schock gewesen sein das viele die Melodie von "Heute hier morgen dort" nicht einfach so frei weg spielen konnten, obwohl wir vorher die noten bekommen hatten)

ich bekomme den "ungraden" groove wie I--I--I- fast nicht mehr raus aus dem kopf, super, habe sogar schon Polkas und boarische damit "durchgefetzt" - mal was anderes ;)
Meine Begleitakkord-folgen wurden umfangreich erweitert, war da noch nie so weit vorgedrungen
Außerdem wird stille nacht grad zerlegt und neu zusammengesetzt
Hab gestern mal die arabische scala einfliesen lassen, meinem gitaristen ist der mund offen stehen geblieben hahaha
Hätte nicht geglaubt das das so nachwirkt Dich spielen erlebt zu haben, das war was ganz anderes, als nur auf videos glotzen
In mir ist da vieles noch undefiniert aber es gärt gewaltig und beeinflußt mein musizieren.

Alles Gute für Dich und Deine Musik

balgseele


Danke besonders auch an die Organisatorin, die Küchenchefs und meine Fahrgemeinschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, jeder sollte heute eine Einladung zum Download der Mitschnitte per Mail bekommen haben - wenn nicht, dann bitte bei mir melden.
Ich wollte sie ursprünglich zusammenschneiden, aber das ist mir grad zu viel... also bekommt ihr nun doch den ganzen Packen ungefiltert. Vielleicht hat ja jemand anders Zeit und Lust drauf?!

Und hier gleich noch ein Dankeschön an alle, die Fotos verteilt haben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank, Echse, die Mitschnitte werden mir helfen, meine Eindrücke und Erinnerungen zu sortieren, ich bin froh, daß Du es nicht zusammengeschnitten hast, manche Feinheiten und Kleinigkeiten sind für mich hilfreich, und beim Hören schwelge ich in Erinnerungen.

Gruß
REini2
 
Hallo Ihr Teilnehmer/innen,

gibt es denn zufällig einen Mitschnitt meines "Ceznja" und des von mir arrangierten "Ich hob Dich so viel lieb..." von Inge und Manfred??? Ich komme mit den bisher gesendeten Mtschnitten irgendwie nicht klar. Wenn das jemand auifgenommen hat, dann wäre ich froh, wenn ich eine Kopie bekäme! Danke!

Markus
 
Ich hab leider den Zettel mit Stille Nacht und meinen Notizen dazu nicht mit heimgenommen - ist dieser bei irgendjemand aufgetaucht? Wäre super!

LG Manuela
 
Hallo Manu,

liegen geblieben ist er nicht, es muss ihn also irgend jemand eingepackt haben.

Gruß,
INge
 
Hallo liebe Ex-Treffen- und -Workshopteilnehmer,

Ihr wundert Euch sicher, dass ich diesen alten Thread wieder ausgrabe. Der Grund ist einfach: ich hatte dieser Tage die Möglichkeit, wieder einmal ein wunderbares Konzert von Manfred zusammen mit Ian Melrose zu hören und mich mit ihm zu unterhalten. Dabei bat er mich, Euch alle von ihm zu grüßen, was ich hiermit tue!

Liebe Grüße,
INge
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben