Welches Interface ?

von set, 29.04.07.

  1. set

    set Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.07
    Zuletzt hier:
    30.04.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.07   #1
    Hallo,
    bin neu hier und brauche eine Empfehlung.

    Ich suche ein Interface (firewire oder usb2) bis ca. 200 Euro mit mindestens 2 Eingängen, die man gleichzeitig nutzen kann (mehr sind natürlich auch gerne willkommen:) ).

    Es sollte sowohl Mic- als auch Intrumenken- (also Klinken-) Eingänge haben, eingebaute Preamps und man sollte mindestens 2 Spuren gleichzeitig aufnehmen können.
    Monitorfunktion wäre auch ganz nett und ein paar Ausgangskanäle.
    Und 24bit / 96kHz sollte es auch bieten.

    Ich hab bisher folgende Kandidaten auf meiner Liste stehen, und kann mich nicht so recht entscheiden:

    M-Audio Fast track Pro
    Edirol UA-25 USB-Audio-Interface
    Behringer F-Control Audio FCA-202
    Presonus Inspire 1394
    Tapco Link.Firewire 4x6
    oder
    Mackie Spike (aber ich glaube, hier kann man immer nur einen Kanal auf einmal aufnehmen)


    Welches bietet jetzt das beste Preis-Leistungsverhältnis?:confused:

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe,
    Dominik
     
  2. joegreat

    joegreat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.07
    Zuletzt hier:
    9.05.12
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 29.04.07   #2
    Hallo Dominik!

    Ich kenn' die von dir aufgelisteten Interfaces leider nicht... :confused:

    Mein Tipp währe das Focusrite Saffire LE. Es bietet:
    Das Saffire LE ist hat absolut hochwerige Ein- & Ausgänge und ist ein "Geheimtipp" in der Preisklasse. Es wird nur getoped durch die Vollversion des Saffire.

    Viele Grüsse
    Joe :cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping