Interface fuer keyboard und gitarre

  • Ersteller Happacone
  • Erstellt am
H
Happacone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.09
Registriert
17.09.06
Beiträge
14
Kekse
0
Ich spiele Gitarre und habe mir jetzt nch ein Yamaha Keyboard gekauft, welches ich gerne über Midi mit Cubase als Syntrhesizer verwenden möchte.
Ich brauche also ein Interface, welches einen Midi-Eingang hat, einen Klinkeeingang und auch einen Eingang um über Mikro Bass, Gitarre und evtkl auch ab und zu mal ein Schlagzeug, dann allerdings nur mit einem oder 2 Mikros aufzunehmen.
Es sollte keine Verzögerung entstehen, da ich das Keyboard eigentlich zum spielen immer ans Interface anschließen möchte, da meine Pc-Lautsprecher einen bei weitem besseren Sound liefern sollten als die Integrierten Keyboardlautsprecher.
Ich habe Windows Vista als Betriebssystem und mein Notebook hat sowohl Usb als auch einen Firewireanschlusss.....
Ich wollte so 100-150 Euro ausgeben....Was wäre in diesem Preisrahmen die beste Lösung fuer meine Verwendung?
MfG,
Happacone
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben