suche Audio-Interface für Vista-Notebook

  • Ersteller guitar.freak
  • Erstellt am
guitar.freak
guitar.freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.09
Registriert
16.06.05
Beiträge
234
Kekse
28
Hallo,

ich werde mir demnächst ein neues Notebook zulegen, welches weiß ich noch nicht, aber auf jeden Fall mit Windows-Vista.
Dazu suche ich ein günstiges USB oder FireWire Audio-Interface, das mit Vista kompatibel ist.
Da ich bloß mit meinem Tonelab Gitarre aufnehme, reicht ein Stereo-Line-Ein/Ausgang + MIDI.
Digitalschnittstellen sind nicht so wichtig, ein Kopfhörerausgang wäre schön, ist aber nicht nötig. Ich möchte möglichst nicht mehr als 150eur ausgeben.
Ich habe mich schon mal umgeschaut, da ich aber von Interfaces überhaupt keine Ahnung habe, hoffe ich dass es hier ein paar Profis gibt die mir weiterhelfen können.
Vielen Dank schonmal
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben