Intermediate Gitarre für einen Metallica Fan

Ich bin ein großer Metallica Fan und bis jetzt bin ich nur auf die Jackson JS32 King V...
Hallou!!!

Ich bin auch Metallica verfallen, James ist mein großes Vorbild - zumindest in Sachen Gitarrenspiel ;)

Ich hatte vorher die beiden Gibson LP Gitarren gehabt - Standard & Studio. Schon seit einiger Zeit habe ich beide nicht mehr, weil ich für mich herausgefunden habe, dass mir die LTD EC-401 mit ihren EMG Pickups nicht nur am besten gefällt, sondern sich - und das ist wichtig - auch viel besser spielen lässt. Besser = für MICH. Muss man testen. Auch Soundtechnisch, kommt diese Gitarre eher an meine Vorstellung.

Vll. gibt es sie auch gebraucht zum guten Preis?

Ich kann Dir nur sagen - diese Gitarre gebe ich nie mehr her - und sie steht bei mir auch direkt unter einem großen Leinwandbild von James <3

LG
<3i
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich bin totaler Hetfield Fan seit 30 Jahren, aber ne Explorer? Neee
Hm, dabei ist das abgesehen vom Gewicht die bequemste Geige überhaupt. Man kann ja prima den Unterarm auf dem Zacken ablegen. Ich mag die Dinger. Hab zwei davon, plus ne RG und ne Flying V. Die Epi Exe ist aber die beste von allen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben