Interne Kabelbelegung Shure Beta 58a

  • Ersteller schoergi
  • Erstellt am
S
schoergi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.13
Registriert
17.12.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
Ich brauche Eure Hilfe.

Ich habe beim abziehen des XLR Steckers vom Mikro (Shure Beta 58a mint) die Buchse mit
rausgezogen und die Kabel abgerissen.

Jetzt weiss ich nicht wo ich das gelbe und grüne Kabel anlöten muss. Pin 1,2,oder drei.

Ich danke für Eure Hilfe

Gruss Ingo

Schönes Weihnachtsfest allen !!!! :great:
 
Eigenschaft
 
Hallo Ingo,
ich habe das gleiche Problem wie du. Hast du eine Antwort auf die Pin Belegung bekommen ? Gelbes und grünes Kabel ?
Grüsse Edit: Adresse entfernt! MfG Bassech
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ingo,
ich habe das gleiche Problem wie du. Hast du eine Antwort auf die Pin Belegung bekommen ? Gelbes und grünes Kabel ?
Grüsse Edit: Adresse entfernt! MfG Basselch

Siehe oben: einfach dem Jürgen Schwörer von Shure hier aus dem Forum eine PM schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben