Internetseite für privaten Gitarrenunterricht?

  • Ersteller Sunwalker
  • Erstellt am
Sunwalker
Sunwalker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.14
Registriert
23.10.04
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
Nähe Frankfurt/Darmstadt
Servus,

wo kann man online Lehrer in seiner Umgebung finden?

(in meinem fall siehe folgende beiträge)
 
Eigenschaft
 
Guck mal bei den Kleinanzeigen von Thomann, da hab ich meinen Gitarrenlehrer gefunden
 
leider nichts. brauche was im raum 633.. oder 642.. auswahl bei thomann ist eher klein.
 
sag ma n paar größere städte im umkreis, dann kann ich dir eher helfen
 
hm. Städte im Umkreis, die vom der Distanz her in Frage kämen:

Rödermark
Dietzenbach
Dieburg
Dreieich
Langen
Rodgau
Darmstadt

Große Städte im Umkreis:

Frankfurt am Main
Offenbach
Darmstadt

FFM und Offenbach ist aber schon zu weit weg. Wohne in Rödermark.
 
hmm, frag am besten mal in den musikgeschäften in der nähe, die sollten leute kennen, evtl gibts da n schwarzes brett, da stehn auch solche sachen drauf.

ecke heidelberg wüsst ich was saugutes für dich... aber da oben nimmer...
 
jup, ok. bleibt dann wohl nichts anderes übrig.
hatte gehofft, dass es so ne zentrale, bekannte internetseite für so was gibt...
danke schon mal.
 
Sunwalker schrieb:
hatte gehofft, dass es so ne zentrale, bekannte internetseite für so was gibt...

Ja, gibt es. Die heißt google.
;)

Da gibst Du einfach passende Wörter ein, bspw. Gitarrenunterricht und Rodgau. Oder Gitarrenlehrer oder Musikschule und jeweils den Ort. Wenn das nicht hilft, einfach nur Gitarre und den gewünschten Ort.
Das liefert in den meisten Fällen das gewünschte Ergebnis (so es eins gibt).
Einfach mal probieren...
:)
 
HAHAHA :rolleyes:

was meinste, was ich schon x mal gemacht habe. aber diese suche ist nun mal sehr ineffektiv.
 
Gitarrenspielpla schrieb:
Hi Sunwalker, vielleicht ist das interessant:

www.gitarrenspielplatz.de

Soso, du faehrst also bis Roedermark? :rolleyes:


Sunwalker schrieb:
leider nichts. brauche was im raum 633.. oder 642.. auswahl bei thomann ist eher klein.



Sunwalker schrieb:
hm. Städte im Umkreis, die vom der Distanz her in Frage kämen:

Rödermark
Dietzenbach
Dieburg
Dreieich
Langen
Rodgau
Darmstadt

Große Städte im Umkreis:

Frankfurt am Main
Offenbach
Darmstadt

FFM und Offenbach ist aber schon zu weit weg. Wohne in Rödermark.
 
wollen wir ihm mal reine unwissenheit meiner ortsangaben unterstellen :cool:
dann natürlich danke schön, aber wie lennynero schon zeigte, das ist eindeutig etwas weit weg ;)
sonst ist das schon ein fall dreister werbung...
 
Sunwalker schrieb:
sonst ist das schon ein fall dreister werbung...

Ja.

Zum Thema selbst: hast du es mal im lokalen Kleinanzeigenmarkt probiert? Ein weiterer guter Ort sind Musiklaeden (Musik Schmidt duerfte ja nicht so weit von dir entfernt sein), die haben oefter Schwarze Bretter fuer so etwas.
 
jup. hab jetzt ma so einiges durchgeforstet. noch nichts richtig gutes gefunden, aber ein lehrer in langen würde sich schon anbieten, ansonsten hier die musikschule vor ort... naja, müsste jetzt erst ma reichen, vllt fang ich ma bei dem an und guck weiter nach anderen angeboten.

ich danke euch jedenfalls schon mal für eure hinweise und tips.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben