Interresiere mich fürs dj-ing aber hab kein plan von nichts Hilfeee

E
EaZeZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.10
Registriert
19.02.10
Beiträge
11
Kekse
0
wäre wirklich nett von euch wenn ihr mir ein einsteiger sett zeigen würdet (2 TT´s wären guut nicht zu teuer bin schüler ohne arbeit :D) und mir soo ungefähr die grundlagen zum dj ing erklärt

ich danke euch schon im vorraus:great:
 
Eigenschaft
 
..... und mir soo ungefähr die grundlagen zum dj ing erklärt

ich danke euch schon im vorraus:great:

die Grundlage ist deine Motivation,:eek: welche hast du denn ?
und was darf dein "Einsteigerset" kosten ?:gruebel:
 
:gruebel:

ich bin mir nihct sicher ob ich auflegen will oder eher skretchen daher

jahh nicht zuu teuer

könnte shcon was billiges sein

was brauchtmann denn zu tt ´s udn mixer noch

ach zum mixer ein battel mixer reihct mir ^^

sry zu den rehctsschreibfehlehern bin gerade am zocken
 
Wenn du nicht mehr zockst, kannst du ja mal BIOLEK anrufen, welchen Mixer er empfiehlt !
 
biolek???:confused:
 
MÜSSTE ICH EIG ZUM AUFLEGEN IMMER NEUE platten holn ??
 
ahc udn ich steh eher auf soo hous etc.
 
Oder das hier
 
1. Alfred Biolek ist (war :confused:) ein überaus bekannter TV-Koch.
2. Du hast nun 6 Posts mit einem Inhalt von einer Zeile verfasst..
3. Es gibt einen Edit-Button.
4. Groß-/Kleinschreibung sollte allein schon aus dem Grunde beachtet werden, dass es dann deutlich angenehmer zu Lesen ist.
5. Es ist ein Zeichen des "Respekts" auf Rechtschreibung, etc. zu achten oder einfach mal Game Game sein zu lassen, wenn man hier antwortet. ;)


Und nun zu dem Thread:
Also, wenn du es wirklich Ernst meinst solltest du auf die eingehend gestellten Fragen eingehen.

1. Welche Motivation hast du? Was willst du genau machen? Wohin willst du damit kommen und wie ernst willst du das ganze aufziehen?
2. Welches Budget stünde dir maximal zur Verfügung?

Darüber hinaus die Frage, die sich vermutlich schon fast erübrigt:
Ist bereits Equipment vorhanden? Und seien es nur Kopfhörer, etc. oder muss das auch alles mit eingeplant werden?


Gruß
Marcel
 
MÜSSTE ICH EIG ZUM AUFLEGEN IMMER NEUE platten holn ??

nee,du kannst die alten immer wiederwie ein tape überspielen.
.
.
.
.
.
ja,man natürlich,das weiss sogar ich mit mein 13 -11/12
 
MÜSSTE ICH EIG ZUM AUFLEGEN IMMER NEUE platten holn ??
nein, Du legst selbstverständlich immer die gleichen platten auf - das kommt gut :gruebel:

ahc udn ich steh eher auf soo hous etc.
ads rfetu sun sher frü dcih. ghe sipeln!

ghet wen man wengi gled hta un soo.

ncihst!
 
1. Alfred Biolek ist (war :confused:) ein überaus bekannter TV-Koch.
2. Du hast nun 6 Posts mit einem Inhalt von einer Zeile verfasst..
3. Es gibt einen Edit-Button.
4. Groß-/Kleinschreibung sollte allein schon aus dem Grunde beachtet werden, dass es dann deutlich angenehmer zu Lesen ist.
5. Es ist ein Zeichen des "Respekts" auf Rechtschreibung, etc. zu achten oder einfach mal Game Game sein zu lassen, wenn man hier antwortet. ;)


Und nun zu dem Thread:
Also, wenn du es wirklich Ernst meinst solltest du auf die eingehend gestellten Fragen eingehen.

1. Welche Motivation hast du? Was willst du genau machen? Wohin willst du damit kommen und wie ernst willst du das ganze aufziehen?
2. Welches Budget stünde dir maximal zur Verfügung?

Darüber hinaus die Frage, die sich vermutlich schon fast erübrigt:
Ist bereits Equipment vorhanden? Und seien es nur Kopfhörer, etc. oder muss das auch alles mit eingeplant werden?


Gruß
Marcel

So erstmal sry an alle .

1.ich achte ab jetz mehr auf meine tippart
2.ich würde eig. gerne auf kleineren homepartys und ähnliches auflegen und mich einfach mal mehr kreativ versuchen und da gefällt mir das dj-ing sehr da mann seinen eigenen style entwerfen kann und keine wirklichen regeln hat

ich hab mir auch schon ein paar tutorials angeschaut zum cutten und ich glaub faden nennt man das

3.die frage mit den platten war bissel anders gemeint von mir
aber hat sich schon gelöst

4. meine budge ist sehr gering so um 400 Euro bin schüler ohne arbeit xD

thx an dich

mfg EaZeZ :D

zum equipment

2 tt´s mit einem battel mixer würdne reichen was brauch ichd ne eig noch so ??

:great:

So besser ??
 
naja, dann guck Dir doch mal die threads von den 20 anderen jungs an, die sich hier seit januar mit genau der gleichen frage angemeldet haben... warum sollten wir exakt das gleiche noch mal aufschreiben?
 
Ich würde dem TO empfehlen, mal einem DJ bei der Arbeit zuzuschauen damit er überhaupt eine Vorstellung hat, auf was er sich einlässt. Natürlich dezent ohne den DJ zu nerven. Oder mal einen DJ Mix anhören.
 
alle fragen zu dieser art equipment wurden bereits in anderen threads beantwortet.

SUCH DOCH MAL EIN BIßCHEN.
 
Kopfhörer brauchste noch und wenn dann noch was fehlt merkst du das schnell.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben