Intro zu Eigenkomposition mit Neo-Klassikeinschlag

  • Ersteller Plainshift
  • Erstellt am
P
Plainshift
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.05
Registriert
08.12.04
Beiträge
272
Kekse
9
Hallo Leute!
Ich habe nach einigen Metalhörstunden und -übungsstudien das Intro zu einem neoklassisch angehauchten Stück geschrieben und würde gerne wissen, was ihr davon haltet. Wie es weiter geht, ist noch nicht sicher, zudem mit ich mit den 3 Gitarren unzufrieden... Ich hatte ursprünglich geplant, die zweite Gitarre nach dem einmaligen Runterstrummen der Akkorde zu einer schnellen Begleitung mit Palm Mute wechseln zu lassen, während die erste nach wie vor ihre schnelle Melodie weiterspielt - und dazu gesellt sich die dritte Gitarre mit einer eher langsamen, aber gefühlsvollen Improvisation über die entsprechend passenden Dur-/Molltonleiter. Aber dann habe ich die Idee verworfen, weil es mir in den Kopf kam, dass dann Gitarre 1 und 3 konkurrieren würden.

Habt ihr Ideen, wie man am Besten die Sache mit den 3 Gitarren regelt?
Bei Iron Maiden spielen die Gitarren ja teilweise bloß Begleitung auf 2 verschiedenen Versionen des gleichen Akkordes, oder eben eine zweistimmige Begleitung. Aber in diesem Fall bin ich noch am Grübeln.
Egal, I need feedback!:D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Anarion.zip
    1 KB · Aufrufe: 129
P
Plainshift
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.05
Registriert
08.12.04
Beiträge
272
Kekse
9
Hmm, schon 5x runtergeladen, aber keine Meinung?
Erinnert mich irgendwie an unsere Wahlen - gucken, aber nix machen.
*gg*:D ;)
 
ExecutorMortis
ExecutorMortis
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.05
Registriert
21.01.05
Beiträge
56
Kekse
12
Gefällt Mir :D Feedback genug ? ;)
 
P
Plainshift
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.05
Registriert
08.12.04
Beiträge
272
Kekse
9
Jou, cool, thx. :D
Was denkst du denn vom meinem geschilderten Problem mit den 3 Gitarren?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben