IPad App für Übungsunterlagen als pdf, jpg und mp3 Files

  • Ersteller mathiasbx
  • Erstellt am
Wenn ich wirklich nur eine PDF-Sammlung plus mp3 bräuchte, würde ich wohl auch ICloud oder Dropbox benutzen .. ich brauche aber auch noch Midi und Transponieren und bin dann 2016 auf OnSong gestoßen (kann ich also heute noch ohne Abo benutzen) und bin damit sehr zufrieden.
Wenn ich heutzutage etwas ähnliches suchen würde, würde ich mir „Songbook Chordpro“ mal angucken.
 
Ich nutze nun erste einmal das OneNote und wenn mir das nicht mehr reichen sollte, würde ich auf Songbook+ umsteigen und das dann auch kaufen. Songbook+ beinhaltet einfach alles an Funktionen und den Import von diversen Formaten. Das wäre es mir dann schon das Geld wert.
 
Bei Setlist Helper kann ich ja nur pdf Dateien importieren. Das ist mir zu eingeschränkt, wie bei vielen dieser Apps. Ich will nicht immer alles erst in pdf umwandeln
 
Hast du da evtl. noch nen alten Stand? Weil ich kann da wunderbar Bilder einbinden, zusätzlich Audio-Files usw.
 
Also im Store steht nur was von pdf und mp3. Daher bin ich davon ausgegangen, dass andere Formate nicht gehen.
 
daher nutze ich dafür google - da habe ich 15Gb for free und 100GB für 1,99.

Für die Aufgabenstellung würde ich das nutzen. Wenn Du ein O365 Abo hast, kannst Du da auch 1 TB nutzen. Einfach Ordnerstruktur anlegen und Feuer frei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben