irgendwas melodisches mit keyboard und so..// noch nicht fertig

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.577
Kekse
14.101
Ort
Jena
Hab letztens mal angefangen den Song zu schreiben und kann ihn inzwischen grad nicht mehr hören xD

Also hätt ich gern mal ein paar Meinungen dazu^^
Vorallem auch zum Übergang zu der noch nicht fertigen Bridge am Ende (was noch nicht das richtige Ende ist :D ) und allgemein zu den Versen (die stören mich grad irgendwie am meisten)

Thx schonmal^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • blablub123.gp4
    43,2 KB · Aufrufe: 206
Mhmhm... erinnert mich an iwas, ich weiß nur nicht was. Aber im großen und ganzen gefällts mir. Bis auf die Streicher! Die Streicher... puh... keine Ahnung. Ich mag die nicht!:D
B find ich auf jeden Fall sehr geil und der Teil zum Chorus hin auch. Sehr geil.:great:
 
Was nur immer alle gegen meine Streicher haben :rolleyes::D
Aber Danke :)
 
Also mir gefällt das sehr gut. Vor allem das Intro (mit dem Techno-Synth :D) und die Bridge+Chorus.
An den restlichen Riffs hab ich auch nichts auszusetzen. So..
Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, dass das Schlagzeug ein bisschen mehr Abwechslung bräuchte (ein paar Fill-ins und so)
 
hi.

errinert mich voll stark an evergrey. . . echt geiles teil.
viele schöne sachen dabei. die streicher passen perfekt. nur takt 148 passt gar nicht. da kommst du an einen übergang nicht drum herum und bitteeeee ein solo ^^

mfg
 
Also mir gefällts eigentlich gut. Ist zwar nicht mehr so meine Musik aber ist alles stimmig und baut auch schöne Atmosphäre auf. Ich muss mich aber Avantgarde anschließen, bei 148 muss ein Übergang hin und auch ein Solo würd sich gut machen, ist aber kein Muss.

lg
 
Erinnert mich voll an Nightwish (kompliment!), auf weiter so!
 
Nja mein Plan war's ja das Zeug da am Schluss in ein Solo reinzusteigern und dann halt nochmal Refrain und fertig..
Aber hab grad nicht so viel Zeit um da dran weiterzumachen..

Und mit dem Übergang muss ich mal sehen^^
Wenn jemand eine Idee hat dann könnt ihr da auch gern drin rumwurschteln und was verändern :)

Und erstmal Danke für das positive Feedback :)
 
Ok, wie wär's damit!:D

hab einfach mal das ding am ende um ne quarte nach unten transponiert!
den rhythmus kannst du ja noch anpassen da war ich jetzt bissl faul.
 

Anhänge

  • blablub123 transp.gp4
    43,3 KB · Aufrufe: 119
Den Verse find ich iwie nich cool, der sollte imho schneller sein und mehr vorantreiben, ansonsten lustiges Ding :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben