Irgendwas metallisches...

  • Ersteller JacksonWarrior
  • Erstellt am
J
JacksonWarrior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.12
Registriert
28.09.04
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Dortmund
Hi Leute,

ich hab hier mal son kleinen song aufgenommen (early pre alpha^^),kann den aber wie so viele keinem genre zuordnen,deswegen würd ich gerne von euch hören ob euch das irgendwie bekannt vorkommt oder obs schon was eigenständiges hat.
Mir wurd grad schon von ner freundin gesagt das es was von megadeth hat,kann ich aber nicht so recht verstehen *g*
schon mal danke für eure meinungen

http://www.file-upload.net/download-487260/wirsch-2-02.wma.html
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben