Irgendwie traurig^^

  • Ersteller Majestro89
  • Erstellt am
Majestro89
Majestro89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.16
Registriert
06.08.07
Beiträge
121
Kekse
38
mh bin grad noch in den anfängen des songwritings^^ hab quasi damit anfangen müssen weil unser sänger die band verlassen hat und sonst keiner songs schreibt!!

sowas kommt dann raus:
 
Eigenschaft
 
mh sorry hab den anhang vergessen.... :redface:
 

Anhänge

  • 25.gp5
    18,9 KB · Aufrufe: 194
Für den Anfang is das doch schonmal sehr gut, auch wenns noch ein paar Ungereimtheiten gibt.

Für mehr bin ich im Moment nicht in der Lage, mir is schlecht und ich bin müd, gute Nacht.
 
ich find die Melodien und so zwar nich schlecht, aber ob du das alles so sinnvoll aufgeschrieben hast, weiß ich nich ^^
Wieso sollte die eine Gitarre Akkorde zerlegen, während die andere "Brett" spielt?! da würde ich eher so ein "lead" ohne Zerlegung spielen..
Aber für den Anfang schon ganz schön :great:
 
An sich ist's ganz nett für die ersten Versuche, aber ich würde die erste Spur vllt Clean spielen oder wie TriOpticon schon sagte als Lead, also die Leersaiten weglassen.. ich werd's nachher mal aufschreiben und hochladen :)

*edit*
--> anhang
 

Anhänge

  • 25.gp4
    11,9 KB · Aufrufe: 192
ok danke für eure kritiken!

und stimmt klingt besser so!

also danke :great:
 
also für den anfang net schlecht.

schöne melodien ^^

weiter machen ;)

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben