Irish Folk Rythmus

  • Ersteller Lithian
  • Erstellt am
Lithian
Lithian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.10
Registriert
15.09.06
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Aalen
Hi,
ich find Irish Folk ziemlich interessant und würds gern auch auf Gitarre probieren.
Leider hab ichs net sonderlich mit dem Rythmus und Schläge und sowas.

Könnt ihr mir sagen, wie son Irish Folk-Rythmus geht und wie der Schlag bei der Gitarre aussieht? Hab nich wirklich n schimmer, einfach auf und ab is doch langweilig, oder?

Gruß
Lithian
 
Eigenschaft
 
hmm also so irish folk rhythmus fällt mir jetzt spontan nix ein.
ABER was ich dir sehr empfehlen kann:
halt mal ausschau nach stücken von turlough o'carolan.
gibt es in quasi allen schwierigkeitsstufen und sind nahezu ohne ausnahme richtig gut und klingen toll. (ist jetzt aber kein akkordgeschrammel, sondern halt klassische gitarre. (also eigentlich hat er glaub ich für harfe komponiert, aberdas macht ja nix))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben