Iron Maiden

  • Ersteller ( . ) ( . )
  • Erstellt am

.

  • a

    Stimmen: 1 16,7%
  • b

    Stimmen: 1 16,7%
  • Alter Schwede die gehn ab

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut

    Stimmen: 1 16,7%
  • Ganz gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht mein Geschmack

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shit

    Stimmen: 0 0,0%
  • E1

    Stimmen: 0 0,0%
  • H2

    Stimmen: 0 0,0%
  • G3

    Stimmen: 0 0,0%
  • D4

    Stimmen: 0 0,0%
  • A5

    Stimmen: 1 16,7%
  • E6

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... hammerhart gut.

    Stimmen: 2 33,3%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... keine besonders erwähnenswerte Band.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... absolut mies.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Absolut zurecht! Er hat mit Linkin Park zwei tolle Platten gemacht und rockt total!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was? Das ist doch ein Witz! Der hat doch gar keine Ahnung von guter Musik und so ein instrument nich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist mir absolut egal!

    Stimmen: 0 0,0%
  • a

    Stimmen: 1 16,7%
  • b

    Stimmen: 1 16,7%
  • Alter Schwede die gehn ab

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht mein Geschmack

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shit

    Stimmen: 0 0,0%
  • E1

    Stimmen: 0 0,0%
  • H2

    Stimmen: 0 0,0%
  • G3

    Stimmen: 0 0,0%
  • D4

    Stimmen: 0 0,0%
  • A5

    Stimmen: 0 0,0%
  • E6

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... hammerhart gut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... keine besonders erwähnenswerte Band.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... absolut mies.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Absolut zurecht! Er hat mit Linkin Park zwei tolle Platten gemacht und rockt total!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was? Das ist doch ein Witz! Der hat doch gar keine Ahnung von guter Musik und so ein instrument nich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist mir absolut egal!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
?
( . ) ( . )
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.10
Registriert
21.08.03
Beiträge
72
Kekse
0
Wie findet ihr es?
schreibt eure meinung. denn ich denke dass ich nicht der einzige maiden fan hier bin.

MfG ( . ) ( . )
 
Eigenschaft
 
Hi!

Ich würde mich zwar nicht als Maiden-Fan bezeichnen, aber das Album finde ich nicht übel. Maiden haben zwar schon bessere Songs, als die auf der Platte gemacht, aber im Allgemeinen sind die Songs ziemlich gut und durchaus abwechslungsreich.

Ciao!

-Hind
 
Ich finde das das neue Album mal wieder frischen Wind in dieses Genre bringt.

Und die Sound sind immer noch genial.

Und vorallem Bruce´ unverwechselbare Stimme macht JEDES Maiden Album unverwechselbar.

Maiden ist einfach Maiden und das hört man bei jeden Album.

Die einen mögen MAiden und die anderen nicht.

Iron Maiden rocken \m/
 
ich gebe meine stimme erst in einer woche ab...ich muss das album öfters hören ;)
 
Tja, mit dem neuen Album haben sie sich mal wieder selbst übertroffen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen, einfach ein Hammer!!! :D :twisted:
 
hi,

also ich hab die platte bis jetzt nur von nem kumpel gehört (aber intensiv)
und ich find die echt klasse. solider iron maiden rock, metal und was weiss ich. die paar neuen sounds bringen gute abwechslung. sie haben es geschafft in den grenzen dieses stils zu bleiben udn trotzdem abwechslungsreich zu sein. also auf jeden fall gut und besser wie ein anderes neues album einer großen metal band :D

naja

gruß
sHing!
 
Welches lied bevorzugt ihr von der platte?
mein favourit ist ja Dance of Death und Mo More Lies.





Ich finde nicht das es die stimme von Bruce ist sonder einfach der unverwechselbare Gitarren sound den die männer aufstellen.
keine andere band hat so nen sound einfach geil!!!!
 
Stimmt.... Der Sound von Maiden ist mit den Gitarren einfach nur genial.
Adrian zeigt auch echt immernoch, was er drauf hat.

Die Mischung aus Gesang, Rhythm und Leadklängen macht Iron Maiden unverwechselbar.

Hört euch mal an, wie scheiße sich Maiden anhörte, als bei X Factor Baley sang. Also ohne Bruce ist Maiden nicht Maiden.

Gut, dass Bruce wieder zurückgekehrt ist.

Aber ohne Adrian Smith wären sie es ebenso nicht......
 
Sehr gut!
Favouriten: Rainmaker, Dance of Death und Face in the Sand

und ich bin mir sicher die 53 Euro für das Konzert dieses Jahr haben sich gelohnt! 8)
 
yo besser kann ,am die 53? nicht anlegen!!!
 
weiß jemand wer als vorband spielt?
 
soweit ich weiss spielen die murderdolls als vorband :D
 
Yeah, das neue Album ist dermaßen geil, ich hab nichts Anderes erwartet. Einzig von Journeyman bin ich ein wenig enttäuscht. Sanfte Klänge, Bruce spielt sein Stimmpotenzial zu einem tollen Text aus...und das wars. Der Song war so schön, dass ich dachte, jetzt kommt DAS melodische Gitarrensolo, das Powerslave, Phantom of the opera und Rime of the ancient mariner alt aussehen lässt. War aber nicht der Fall. Schade, aber sonst ist der Song geil.
Besonders beeindruckt haben mich Dance of Death und Paschendale.
 
muss ich das verstehn????
 
Also für den Ticketpreis kann man doch wenigstens ne Vorband vom Schlage "In Flames" verlangen! 8)
 
Ich hab Dance of Death jetzt auch bestellt. Freu mich schon drauf.

Ich hoffe sie haben ne geile Vorband. In Flames wäre schon nicht schlecht. Mob Rules wären auch cool. Oder Iced Earth!! Aber das ist wohl unrealistisch.

Na ja, solange nicht so ne beschi**ene Hype(Nu)-Band mitkommt...
 
Ich hab für "nur durchschnitt. es gibt bessere" gestimmt weil die Alben aus den 80ern einfach genial sind :D
 
hab auf irgendeiner website gelesen, dass Halloween als Support dabei wäre!??!
 
Helloween war vor 5 Jahren die Vorband von Iron Maiden. Die aktuelle soll "Funeral for a Friend" heissen :?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben