Iron Maiden

  • Ersteller ( . ) ( . )
  • Erstellt am

.

  • a

    Stimmen: 1 16,7%
  • b

    Stimmen: 1 16,7%
  • Alter Schwede die gehn ab

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut

    Stimmen: 1 16,7%
  • Ganz gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht mein Geschmack

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shit

    Stimmen: 0 0,0%
  • E1

    Stimmen: 0 0,0%
  • H2

    Stimmen: 0 0,0%
  • G3

    Stimmen: 0 0,0%
  • D4

    Stimmen: 0 0,0%
  • A5

    Stimmen: 1 16,7%
  • E6

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... hammerhart gut.

    Stimmen: 2 33,3%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... keine besonders erwähnenswerte Band.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... absolut mies.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Absolut zurecht! Er hat mit Linkin Park zwei tolle Platten gemacht und rockt total!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was? Das ist doch ein Witz! Der hat doch gar keine Ahnung von guter Musik und so ein instrument nich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist mir absolut egal!

    Stimmen: 0 0,0%
  • a

    Stimmen: 1 16,7%
  • b

    Stimmen: 1 16,7%
  • Alter Schwede die gehn ab

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht mein Geschmack

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shit

    Stimmen: 0 0,0%
  • E1

    Stimmen: 0 0,0%
  • H2

    Stimmen: 0 0,0%
  • G3

    Stimmen: 0 0,0%
  • D4

    Stimmen: 0 0,0%
  • A5

    Stimmen: 0 0,0%
  • E6

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... hammerhart gut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... keine besonders erwähnenswerte Band.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... absolut mies.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Absolut zurecht! Er hat mit Linkin Park zwei tolle Platten gemacht und rockt total!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was? Das ist doch ein Witz! Der hat doch gar keine Ahnung von guter Musik und so ein instrument nich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist mir absolut egal!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
?
( . ) ( . )
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.10
Registriert
21.08.03
Beiträge
72
Kekse
0
Wie findet ihr es?
schreibt eure meinung. denn ich denke dass ich nicht der einzige maiden fan hier bin.

MfG ( . ) ( . )
 
Eigenschaft
 
Hind
Hind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.268
Kekse
17.353
Hi!

Ich würde mich zwar nicht als Maiden-Fan bezeichnen, aber das Album finde ich nicht übel. Maiden haben zwar schon bessere Songs, als die auf der Platte gemacht, aber im Allgemeinen sind die Songs ziemlich gut und durchaus abwechslungsreich.

Ciao!

-Hind
 
-rhysk-
-rhysk-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
960
Kekse
616
Ich finde das das neue Album mal wieder frischen Wind in dieses Genre bringt.

Und die Sound sind immer noch genial.

Und vorallem Bruce´ unverwechselbare Stimme macht JEDES Maiden Album unverwechselbar.

Maiden ist einfach Maiden und das hört man bei jeden Album.

Die einen mögen MAiden und die anderen nicht.

Iron Maiden rocken \m/
 
Christoph
Christoph
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.007
Kekse
77
Ort
Ratingen
ich gebe meine stimme erst in einer woche ab...ich muss das album öfters hören ;)
 
E
EBMusicMan82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.10
Registriert
23.08.03
Beiträge
35
Kekse
0
Tja, mit dem neuen Album haben sie sich mal wieder selbst übertroffen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen, einfach ein Hammer!!! :D :twisted:
 
S
shing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.05
Registriert
26.08.03
Beiträge
87
Kekse
0
hi,

also ich hab die platte bis jetzt nur von nem kumpel gehört (aber intensiv)
und ich find die echt klasse. solider iron maiden rock, metal und was weiss ich. die paar neuen sounds bringen gute abwechslung. sie haben es geschafft in den grenzen dieses stils zu bleiben udn trotzdem abwechslungsreich zu sein. also auf jeden fall gut und besser wie ein anderes neues album einer großen metal band :D

naja

gruß
sHing!
 
?
( . ) ( . )
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.10
Registriert
21.08.03
Beiträge
72
Kekse
0
Welches lied bevorzugt ihr von der platte?
mein favourit ist ja Dance of Death und Mo More Lies.





Ich finde nicht das es die stimme von Bruce ist sonder einfach der unverwechselbare Gitarren sound den die männer aufstellen.
keine andere band hat so nen sound einfach geil!!!!
 
-rhysk-
-rhysk-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
960
Kekse
616
Stimmt.... Der Sound von Maiden ist mit den Gitarren einfach nur genial.
Adrian zeigt auch echt immernoch, was er drauf hat.

Die Mischung aus Gesang, Rhythm und Leadklängen macht Iron Maiden unverwechselbar.

Hört euch mal an, wie scheiße sich Maiden anhörte, als bei X Factor Baley sang. Also ohne Bruce ist Maiden nicht Maiden.

Gut, dass Bruce wieder zurückgekehrt ist.

Aber ohne Adrian Smith wären sie es ebenso nicht......
 
reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
02.04.20
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.908
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Sehr gut!
Favouriten: Rainmaker, Dance of Death und Face in the Sand

und ich bin mir sicher die 53 Euro für das Konzert dieses Jahr haben sich gelohnt! 8)
 
?
( . ) ( . )
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.10
Registriert
21.08.03
Beiträge
72
Kekse
0
yo besser kann ,am die 53? nicht anlegen!!!
 
?
( . ) ( . )
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.10
Registriert
21.08.03
Beiträge
72
Kekse
0
weiß jemand wer als vorband spielt?
 
Blubb
Blubb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.18
Registriert
20.08.03
Beiträge
557
Kekse
69
Ort
Hachenburg
soweit ich weiss spielen die murderdolls als vorband :D
 
Martinez
Martinez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.05
Registriert
23.08.03
Beiträge
107
Kekse
9
Yeah, das neue Album ist dermaßen geil, ich hab nichts Anderes erwartet. Einzig von Journeyman bin ich ein wenig enttäuscht. Sanfte Klänge, Bruce spielt sein Stimmpotenzial zu einem tollen Text aus...und das wars. Der Song war so schön, dass ich dachte, jetzt kommt DAS melodische Gitarrensolo, das Powerslave, Phantom of the opera und Rime of the ancient mariner alt aussehen lässt. War aber nicht der Fall. Schade, aber sonst ist der Song geil.
Besonders beeindruckt haben mich Dance of Death und Paschendale.
 
?
( . ) ( . )
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.10
Registriert
21.08.03
Beiträge
72
Kekse
0
muss ich das verstehn????
 
G
Gastovski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.08
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.392
Kekse
320
Also für den Ticketpreis kann man doch wenigstens ne Vorband vom Schlage "In Flames" verlangen! 8)
 
Loomis
Loomis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.838
Kekse
1.908
Ort
Mountains of Madness
Ich hab Dance of Death jetzt auch bestellt. Freu mich schon drauf.

Ich hoffe sie haben ne geile Vorband. In Flames wäre schon nicht schlecht. Mob Rules wären auch cool. Oder Iced Earth!! Aber das ist wohl unrealistisch.

Na ja, solange nicht so ne beschi**ene Hype(Nu)-Band mitkommt...
 
N
NeXuS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
91
Kekse
0
Ich hab für "nur durchschnitt. es gibt bessere" gestimmt weil die Alben aus den 80ern einfach genial sind :D
 
E
EBMusicMan82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.10
Registriert
23.08.03
Beiträge
35
Kekse
0
hab auf irgendeiner website gelesen, dass Halloween als Support dabei wäre!??!
 
N
NeXuS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
91
Kekse
0
Helloween war vor 5 Jahren die Vorband von Iron Maiden. Die aktuelle soll "Funeral for a Friend" heissen :?
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben